Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verlosung 10.000 (Ende: 24.06.15)
Verfasser Nachricht
Flobo Offline
Member
***

Beiträge: 121
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 5
Beitrag #11
RE: Verlosung 10.000 (Ende: 24.06.15)
(09-06-2015 01:34:01)Willy schrieb:  Nabend,

Mmh. Also ich finde deine angesprochene Seite nicht sooo toll. Mich nervt es bereits die 2FA-Variante wählen zu müssen, bevor ich einfach nur mal einen Blick hineinwerfen kann ^^

Unserer Meinung nach ist es übersichtlich - wird sogar in den nächsten Wochen noch etwas angepasst. Konkrete Vorschläge helfen uns besser Nutzerspezifisch zu entwickeln... :-)

Das ist lustig, ich fand das mit 2FA sehr cool. Habe mich damals zeitgleich bei Scrypt.cc angemeldet - da lagen Welten zwischen.

Cex.io SSL und 2FA wollten sogut wie alles Name Adresse und Handynr (wo ich immer sehr misstrausch bin, habs dann aber doch gemacht)

Scrypt.cc nix SSL wollten nen PW und ne Emailadresse.

Also mir war da klar bei welcher Seite ich mehr BTC einzahle und wo nur nen kleinen Test betrag.
09-06-2015 17:39:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Willy Offline
Member
***

Beiträge: 104
Registriert seit: May 2015
Bewertung 1
Beitrag #12
RE: Verlosung 10.000 (Ende: 24.06.15)
(09-06-2015 17:39:08)Flobo schrieb:  Das ist lustig, ich fand das mit 2FA sehr cool. Habe mich damals zeitgleich bei Scrypt.cc angemeldet - da lagen Welten zwischen.

Cex.io SSL und 2FA wollten sogut wie alles Name Adresse und Handynr (wo ich immer sehr misstrausch bin, habs dann aber doch gemacht)

Scrypt.cc nix SSL wollten nen PW und ne Emailadresse.

Also mir war da klar bei welcher Seite ich mehr BTC einzahle und wo nur nen kleinen Test betrag.

Okay.

Also SSL gibt es bei uns auch & weitere Sicherheitsstandards (2FA) werden demnächst optional eingebaut. Es sollte nicht jeder Mehraufwand haben, wenn einem das nicht sooo wichtig ist oder man seine Passwörter einfach gut wählt & sicher aufbewahrt ;-)
Alle anderen (oder die, die es einfach nur super sicher mögen) erhalten dann die freiwillig zuschaltbaren Sicherheitsstandards :-)
09-06-2015 23:25:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste