Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shimly.de Version 3.0
Verfasser Nachricht
netcafe Offline
Member
***

Beiträge: 106
Registriert seit: Feb 2014
Bewertung 1
Beitrag #51
RE: Shimly.de Version 3.0
Mittlerweile sind die letzten News auch schon um einiges älter geworden. Nach ein paar Monaten Ruhe (im wahrsten Sinne des Wortes) wäre es doch trotz des letzten Newsinhalts mal interessant, ob sich hier noch was in irgendeine Richtung tut. Ich für meinen Teil bin jedenfalls immer noch sehr an Shimly generell interessiert.

Wie gehts eigentlich unserem Admin (in Bezug auf eben diese lange-ists-her-News)? Ich hoffe gut...
Ich wäre hocherfreut, wenn Shimly mal wieder auflebt und doch mal Sachen aus der ToDo-Liste kommen würden... ach, diese schreckliche Ungeduld...Rolleyes
26-03-2018 18:56:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klickslave Offline
Junior Member
**

Beiträge: 8
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Beitrag #52
RE: Shimly.de Version 3.0
(26-03-2018 18:56:54)netcafe schrieb:  Mittlerweile sind die letzten News auch schon um einiges älter geworden. Nach ein paar Monaten Ruhe (im wahrsten Sinne des Wortes) wäre es doch trotz des letzten Newsinhalts mal interessant, ob sich hier noch was in irgendeine Richtung tut. Ich für meinen Teil bin jedenfalls immer noch sehr an Shimly generell interessiert.

Wie gehts eigentlich unserem Admin (in Bezug auf eben diese lange-ists-her-News)? Ich hoffe gut...
Ich wäre hocherfreut, wenn Shimly mal wieder auflebt und doch mal Sachen aus der ToDo-Liste kommen würden... ach, diese schreckliche Ungeduld...Rolleyes

Dem kann ich zustimmen , es ist sicherlich nicht einfach als Ein-Mann-Armee aber ab und zu ein paar Neuigkeiten / Statusmeldungen vom Admin wären nicht schlimm Big Grin
27-03-2018 06:49:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
netcafe Offline
Member
***

Beiträge: 106
Registriert seit: Feb 2014
Bewertung 1
Beitrag #53
RE: Shimly.de Version 3.0
Wo ist den der Post von Gabriel geblieben?
Sehr mysteriös, entweder gelöscht wegen hoffnungsgebender Hinweise oder einfach sorgenbereitend unerwünscht????
29-03-2018 21:40:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gabriel Offline
Member
***

Beiträge: 124
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 2
Beitrag #54
RE: Shimly.de Version 3.0
Neee den hab ich selbst rausgenommen da ich mir dann dachte...vielleicht wollte stefan das nicht so=)...alles gut hehe...scheene ostern!

Gabis Aktuelles Refangebot
30-03-2018 17:13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sam2004 Offline
Member
***

Beiträge: 98
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 8
Beitrag #55
RE: Shimly.de Version 3.0
(30-03-2018 17:13:49)Gabriel schrieb:  Neee den hab ich selbst rausgenommen da ich mir dann dachte...vielleicht wollte stefan das nicht so=)...alles gut hehe...scheene ostern!

Den hätte man als Info ruhig stehen lassen können. Als einer von wenigen priviligierten, hab ich auch schon ein Teil von 3.0 gesehen.
Stefan ist wirklich dran. Aber wie aus seinen letzten News zu entnehmen, war es ihm ja aus diversen Gründen nicht möglich die Arbeiten abschließen zu können.
Da ich ihn aktuell auch kaum in Skype sehe, wird er wohl rund um die Uhr dran schrauben und drehen und sicherlich bald on bringen Wink

Wir warten nicht umsonst^^

Sam
31-03-2018 11:43:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
netcafe Offline
Member
***

Beiträge: 106
Registriert seit: Feb 2014
Bewertung 1
Beitrag #56
RE: Shimly.de Version 3.0
Schön zu hören. Ich wollte auch keine negativen Unterstellungen und Gerüchte verbreiten, ich machte mir nur Sorgen, weil man so lange nichts mehr von Ihm gesehen/gehört hat im Allgemeinen. Das passt einfach n icht zum sonst so zuverlässigem Bild von Shimly und Shimly_Stefan, ist also vollkommen positiv gemeint.
Klar hatte er in den letzten News auf einen unbestimmt langen Zeitraum aufgrund diverser vertretbarer Gründe hingewiesen aber nach rund 3 Monaten Stille musste ich einfach mal fragen.

Allen schöne OstertageAngel
31-03-2018 16:33:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shimly_Stefan Offline
Administrator
*******

Beiträge: 111
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 5
Beitrag #57
RE: Shimly.de Version 3.0
Hallöchen,

ich lebe noch und das Update befindet sich auch tatsächlich in der Entwicklung, hehe.
Die letzten Monate ließen mir praktisch keine Luft zum Atmen, aber nun ziehen wir die Sache schnellst möglich durch.

Auf Shimly.de gibt es zu dem Thema auch eine kleine News.
31-03-2018 21:53:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
netcafe Offline
Member
***

Beiträge: 106
Registriert seit: Feb 2014
Bewertung 1
Beitrag #58
RE: Shimly.de Version 3.0
Vielen, vielen Dank für die Antwort und die dazugehörigen News.
01-04-2018 17:21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sam2004 Offline
Member
***

Beiträge: 98
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 8
Beitrag #59
RE: Shimly.de Version 3.0
Huhu,
ich hätte noch ne Idee/Bitte die man vielleicht auch noch einbringen sollte.

Mir fehlt auf der Startseite ein Link zum Verzeichnis der externen
Seiten, die Shimly im Programm haben.
Für User die nicht eingeloggt sind!

Mir ist das bis dato nicht aufgefallen, daher hab ich mir hinterfragt,
warum externe Seiten, zu Shimly verlinkt sind und min. auf der Startseite sichtbar sein sollten, egal ob User eingeloggt ist oder nicht, und Shimly selbst das Ganze nur "intern" anbietet.

Ich weiß nicht wie es anderen externen Seiten geht, aber ich hab
das Gefühl, Null davon zu profitieren. (Bis auf einige wenige User).

Wenn noch was anderes für externe geplant ist, lass ich mich gern überraschen.

Nicht als miese Kritik auffassen.

Sam
14-05-2018 15:59:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shimly_Stefan Offline
Administrator
*******

Beiträge: 111
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 5
Beitrag #60
RE: Shimly.de Version 3.0
Sorry, bin was spät dran.

Letztendlich war diese Verlinkung ja auch nur ein "Bonus" um im Header von Shimly zu erscheinen - sowohl intern als auch public, aber ich stimme dir da zu und es wird dazu auch etwas kommen.

Mit dem nun (sehr bald) kommenden Patch zwar noch nicht so ausführlich, aber in den nächsten Monaten wird dann auch der öffentliche Bereich von Shimly erweitert werden.

Für den Start müssen sich die Partner mit einer "Mini Präsentation" auf der Startseite begnügen, aber das ist ja schon mal eine Steigerung von 100% Cool
16-05-2018 23:20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste