Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankündigungen / News
Verfasser Nachricht
Antek Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag #1
Ankündigungen / News
Liebe Leute,

filmGewinn.de ist eine Seite, auf der Ihr durch den Einsatz von virtuellen Währungen an einem Gewinnspiel für Blu-rays teilnehmen könnt. Neben Shimlys werden derzeit vier weitere Währungen unterstützt, weitere werden folgen.

In diesem Thread könnt Ihr in Zukunft Infos zu filmGewinn.de lesen. Es wird Infos über Auslosungen, Ankündigungen von neuen Gewinnspielen usw. geben.

Viele Grüße
Andreas
17-12-2015 15:56:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antek Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag #2
Verlosung / Neue Blu-ray / Feiertag
Liebe Leute,

das Wunder von Manhatten ist verlost, herzlichen Glückwunsch dem Gewinner! Ich möchte mich auch bei allen Teilnehmern bedanken, mit über 1.300 Teilnahmen für das letzte Gewinnspiel gibt es eine schöne Bestmarke zu verzeichnen!

In der nächsten Runde gibt es den Action-Knaller American Sniper zu gewinnen. Ein temporeicher Film mit Bradley Cooper und Sienna Miller von Clint Eastwood.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, allen eine schönes Weihnachtsfest und schon jetzt ein gutes und gesundes neues Jahr zu wünschen.

Viele Grüße
21-12-2015 10:49:07
Antek Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Ankündigungen / News
Lieber Leute,

die Blu-ray American Sniper ist verlost, herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!

Als nächstes auf der Liste steht der Science Fiction Film Moon. Zugegeben ein etwas individuellerer Film, dennoch spannend und wirklich sehenswert wie ich finde.

Ich habe mich jetzt dazu entschieden, von nun an die Verlosung im 14-Tage Rhythmus durchzuführen. D.h. für die aktuelle Blu-ray werden Teilnahmen bis zum 12.01.2016 angenommen.

Viele Grüße
Andreas
28-12-2015 11:07:40
Antek Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag #4
Liebe Leute,

die Blu-ray Moon ist verlost, herzlichen Glückwünsch dem Gewinner.

Als nächstes steht der Sci-Fi Knaller Guardians of the Galaxy auf dem Programm. Für mich zeigt der Film eine hervorragende Mischung aus Sci-Fi, Action und Humor.

Viele Grüße
Andreas
11-01-2016 14:48:19
Antek Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag #5
Guardians of the Galaxy verlost / Neuer Film eingestellt
Liebe Leute,

die Blu-ray Guardians of the Galaxy wurde verlost, herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!

Auf mehrfachen Wunsch habe ich nun den ersten Anime Film eingestellt, es handelt sich dabei um Jin-Roh, viel Spass beim Mitmachen.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart!
Andreas
25-01-2016 09:43:27
Antek Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag #6
Jin-Roh verlost / Neuer Film eingestellt
Liebe Leute,

die Blu-ray Jin-Roh wurde verlost, herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!

Beim nächsten Titel handelt es sich um Die Bestimmung - Divergent. Dieser Film genoss in den Kinos sicherlich nicht die größte Aufmerksamkeit, ist aber absoluter empfehlenswert. Ich selbst habe den Film letztens auf Blu-ray das erste Mal gesehen und war sehr angenehm überrascht. Wer Filme der Art Heldin bzw. Held wirft anscheinend funktionierende Weltordnung um, wird Spaß an diesem Film haben. Der zweite Teil ist ebenfalls auf Blu-ray erhältlich, der dritte läuft am 17. März diesen Jahres in den Kinos an.

Nach hoffentlich fröhlichen Karnevalstagen wünsche allen einen guten Start in die "Restwoche"!

Gruß
Andreas
09-02-2016 11:50:43
Antek Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag #7
Die Bestimmung verlost / Neuer Film eingestellt / Neues Feature
Liebe Leute,

die Blu-ray Die Bestimmung wurde verlost, herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!

Beim nächsten Titel handelt es sich um Mad Max: Fury Road. George Miller greift hier nach langer Zeit die Story um seinen erfolgreichsten Filmhelden Mad Max wieder auf und legt mit diesem Film ein klasse Spektakel in tollen Bildern hin.

Zwischendurch gibt es ein kleines neues Feature: Gewinner des Gewinnspiels können sich nach der Auslosung einen anderen Film bei Amazon aussuchen, falls der im Gewinnspiel verloste nicht zusagt. Auf der filmGewinn.de Startseite weist eine Info-Blase darauf hin und leitet ins FAQ weiter.

Allen eine gute Woche
Andreas
22-02-2016 10:17:11
Antek Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag #8
Mad Max: Fury Road verlost / Neuer Film eingestellt
Liebe Leute,

die Blu-ray Mad Max: Fury Road wurde verlost, herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!

Beim nächsten Titel handelt es sich um The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben. Es handelt sich um eine Geschichte aus dem zweiten Weltkrieg, bei der der Wissenschaftler Alan Turing versucht den als unentschlüsselbar geltenden Enigma-Code der deutschen Wehrmacht zu knacken.

Allen eine gute Woche
Andreas
08-03-2016 10:45:39
Antek Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag #9
Maze Runner verlost / Neuer Film eingestellt
Liebe Leute,

die Blu-ray Maze Runner wurde verlost, herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!

Beim nächsten Titel handelt es sich um Rush - Alles fuer den Sieg.

Allen eine gute Woche
Andreas
25-04-2016 09:46:04
Antek Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag #10
Lieber Teilnehmer von filmgewinn.de,

am 19.10.2015 wurde auf filmgewinn.de die erste Blu-ray verlost. 20 Gewinnspiele später bin ich nun ein einen Punkt gekommen, an dem ich überlege wie und ob es mit filmgewinn.de weitergehen soll. In erster Linie wegen mangelnder Zeit kann ich mich nicht mehr ausreichend um das Projekt kümmern. Daher habe ich mich entschlossen, das Projekt zunächst bis zum Jahresende 2016 auf Eis zu legen. D.h. die Seite bleibt bestehen, es werden aber keine weiteren Blu-rays verlost. Zum Jahresende werde ich dann endgültig entscheiden, ob bzw. wie es mit filmgewinn.de weitergeht.

Ich habe heute am 25.04. das vorerst letzte Gewinnspiel eingestellt. Bis zum 15.05.2016 (diesmal also drei Wochen) kann man für die Verlosung der Blu-ray "Rush - Alles für den Sieg" teilnehmen. Am 16.05.2016 werde ich das Teilnahmeformular deaktivieren.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen für die rege Teilnahme, Eure immer konstruktiven Ideen und Vorschläge und für die nette Kommunikation über dieses Forum und Eure Emails.

Viele Grüße
Andreas

--
filmGewinn.de - Jede Woche eine Blu-ray gewinnen.
25-04-2016 09:56:32
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste