Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback / Anregungen / Kritik
Verfasser Nachricht
Antek Offline
Junior Member
**

Beiträge: 12
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 0
Beitrag #1
Feedback / Anregungen / Kritik
In diesem Thread freue ich mich auf Euer Feedback zu filmGewinn.de.

Gruß
Andreas
17-12-2015 15:58:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sam2004 Offline
Member
***

Beiträge: 80
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 6
Beitrag #2
RE: Feedback / Anregungen / Kritik
Moin Andreas,

ich kann mit der Seite nichts anfangen. Was allerdings auffällt, ist dein Abmahnfähiges Impressum und deine halb gefertigten AGB. Diese Punkte solltest du mal bearbeiten.

Es wird eine Reihe von Möglichkeiten an Währungen angeboten, nachvollziehen kann ich aber nicht, warum man zwingend bei Klamm angemeldet sein muss, um bei dir Teilnehmen zu können?!

Für was dann die anderen Währungen?!

Schönen 4. Advent.

Sam
20-12-2015 12:10:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antek Offline
Junior Member
**

Beiträge: 12
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Feedback / Anregungen / Kritik
Hi Sam,

viele Dank für Dein Feedback!

(20-12-2015 12:10:21)Sam2004 schrieb:  Moin Andreas,

ich kann mit der Seite nichts anfangen.

Was genau meinst Du damit. Sind Blu-rays bzw. Filme nicht Dein Ding, oder ist die Seite zu unintuitiv, dass Du Dich nicht zurecht findest?

Zitat:Was allerdings auffällt, ist dein Abmahnfähiges Impressum und deine halb gefertigten AGB. Diese Punkte solltest du mal bearbeiten.

Ja, ich denke da muss ich nochmal ran. Hast Du evtl. evtl. 1-2 Punkt, die Dir direkt ins Auge gefallen sind? Kannst Du gerne auch per PM schicken.

Zitat:Es wird eine Reihe von Möglichkeiten an Währungen angeboten, nachvollziehen kann ich aber nicht, warum man zwingend bei Klamm angemeldet sein muss, um bei dir Teilnehmen zu können?!
Für was dann die anderen Währungen?!

Ah Ok, Du beziehst dich in den AGB auf den Absatz Teilnahme auf filmGewinn.de ?! Das ist natürlich überholt, ursprünglich war die Teilnahme nur über Klammlose möglich. Muss ich anpassen.

Zitat:Schönen 4. Advent.

Den wünsche ich Dir auch, und Danke nochmal für Deine Hinweise.
Sam
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-12-2015 12:18:03 von Antek.)
21-12-2015 10:56:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sam2004 Offline
Member
***

Beiträge: 80
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 6
Beitrag #4
RE: Feedback / Anregungen / Kritik
Moin,

zu 1: Man sollte eine Seite nicht nur von aussen beurteilen. Innen kann es ja ganz anders aussehen^^ Meine Aussage war ja keine Kritik sondern ne feststellung. Blu Rays sind auch nicht mein Fall.

zu 2: Was dein Impressum angeht, hast du weder eine Emailadresse noch eine Tele Nummer drin stehen. Zumindest eins von beiden sollte enthalten sein.

Was die AGB betrifft, fehlt etliches. Ablauf der Aktionen, Versendungen, Regeln etc.
Sie sind halt nicht wirklich aussagekräftig. Ich bin kein Jurist, nur aussenstehender, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese so ausreichen würden, damit auch ein neuer User damit zurecht kommt.
Ein Widerrufsrecht hab ich auch nicht gesehen.

zu 3: Genau. Ein weiterer Punkt auf deiner Todo Big Grin

Nichts zu danken. Viel Erfolg noch Smile

LG
Sam
21-12-2015 11:25:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste