Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clubly.eu - 3 Zahlenlotto mit Shimlys (10% Werbervergütung)
Verfasser Nachricht
paidmen Offline
Junior Member
**

Beiträge: 20
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 0
Beitrag #11
RE: Clubly.eu - 3 Zahlenlotto mit Shimlys (10% Werbervergütung)
Hallo alle.

Habe jetzt mal eine Restzeitanzeige auf der Gratislosseite eingebaut.
Ist zwar noch kein echter Countdown, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Weiterhin habe ich einen - peinlichen - Fehler im Backoffice behoben.
Der Reflink war falsch, er hatte eine .de Endung satt der .eu
Jetzt ist alles richtig.

Gruß
paidmen
05-01-2016 19:09:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sam2004 Offline
Member
***

Beiträge: 81
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 7
Beitrag #12
RE: Clubly.eu - 3 Zahlenlotto mit Shimlys (10% Werbervergütung)
(05-01-2016 19:09:51)paidmen schrieb:  Hallo alle.

Habe jetzt mal eine Restzeitanzeige auf der Gratislosseite eingebaut.
Ist zwar noch kein echter Countdown, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Gruß
paidmen

Moin,
die Anzeige war doch schon davor da, oder nicht Huh
So ein "echter" Countdown ist auch keine Kunst. Kann
man mit Javascript lösen. Da gibts etliche Tools im Netz die sich leicht integrieren lassen^^

Frage: Es ist vielleicht möglich, statt dem SMI PW vielleicht ein eigenes anlegen zu können?! Da das SMI PW ja nur maximal 60 min gültig ist (hätte man eigentlich auch mehr Optionen machen können Stefan Wink ), ist es iwann nervig, jedes Mal sich ein neues holen zu müssen, statt einfach das eigene nehmen zu können + die ID halt.
Möglich?

Zu den Jackpots: Ist es selbst bei nur 3 Zahlen nicht völligst unrealistisch, 12 Mal in Folge 3 gleiche zu haben?! Für mich klingt das unmöglich. Ich treff ja mehr 3er im richtigen Lotto^^

Da sollte optional auch was her. Gratislos hin oder her, aber du kassierst ja auch für Klicks/Views.

Sam
11-01-2016 13:43:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shimly_Stefan Offline
Administrator
*******

Beiträge: 97
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 4
Beitrag #13
RE: Clubly.eu - 3 Zahlenlotto mit Shimlys (10% Werbervergütung)
(11-01-2016 13:43:51)Sam2004 schrieb:  Da das SMI PW ja nur maximal 60 min gültig ist (hätte man eigentlich auch mehr Optionen machen können Stefan Wink )...

Ist ja schon geändert Cool
11-01-2016 14:27:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sam2004 Offline
Member
***

Beiträge: 81
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 7
Beitrag #14
RE: Clubly.eu - 3 Zahlenlotto mit Shimlys (10% Werbervergütung)
(11-01-2016 14:27:58)Shimly_Stefan schrieb:  
(11-01-2016 13:43:51)Sam2004 schrieb:  Da das SMI PW ja nur maximal 60 min gültig ist (hätte man eigentlich auch mehr Optionen machen können Stefan Wink )...

Ist ja schon geändert Cool

Danke Cheffe Big Grin Super Service und so fix Wink

Damit wäre das mit SMI PW bzw. Änderung auf ein eigenes PW hinfällig^^
11-01-2016 14:49:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
paidmen Offline
Junior Member
**

Beiträge: 20
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 0
Beitrag #15
RE: Clubly.eu - 3 Zahlenlotto mit Shimlys (10% Werbervergütung)
Hallo.

Danke für die Rückmeldungen.

Bezüglich Passwort vs. SMI Passwort.
Ich finde es erschreckend wieviele Daten manche Scripte von Usern haben möchten. jeder kopiert sich irgendwoher eine Datenschutzrichtlinie - ich behaupte das die meisten Projektbetreiber im Paid4 diese aber selbst nur halbherzig befolgen - und schert sichnicht um mögliche Folgen (und seien sie noch so klein).
Das SMI Passwort hat mehrere Vorteile. Es verfällt von selbst, ist zufällig, man benötigt Zugansdaten bei Shimly.de sowei die PIN des nutzers um eines zu generieren usw. das ist alles schon sehr sicher bzw. es ist für Passwortdiebe schon sehr aufwändig sowas auszunutzen.

Ich habe z.B. auch aktiv drauf verzichtet irgendweine E-Mailadresse zu erfragen. Für die Funktion der Lotterie braucht man sie nicht. Auszahlung erfolgen automatisch spätestens 30 Minuten nach gewinn (sofern ich genug Shimlys im Projekt lagere).

Alles was ich mit einer E-Mailadresse machen kann steigert zwar den Komfort (Benachrichtigung über dies und das usw) - steigert aber auch die Unsicherheit.

Versteht mich nicht falsch, in einem der nächsten Ausbaustufen wird man sicherlich auch freiwillige Angaben machen können um damit seinen Komfort zu steigern z.B. eben durch die Hinterlegung der Emailadresse oder die Erstellung einer Kennung die das SMI Passowort ersetzt usw.

Bezüglich des JP. Ja, ich denke mitlerweile auch das ein wenig zu hoch ist.
Allerdings hatte und habe ich immer noch kein Gefühl dafür was Shimlys wert sind. Damit meine ich nicht den reelen Eurowert, den kann ich mir grob errechnen. Ich meine damit wieviele Shimlys hat ein User im Schnitt und wie leicht fällt es jemanden Shimlys irgwndwo einzusetzen.

Wenn das Projekt eine Weil läuft und die JP gut gefüllt sind, könnte ja folgendes passieren.

Irgendwann setzt sich ein Spieler in den Kopf den Jackpot zu knacken,
Um zu bestimmen wann dieser Zeitpunkt gekommen ist wird ein wenig gerechnet.

Man kann davon ausgehen das bei 1000 Lose pro Ziehung 3 Richtige in richtiger Reihenfolge, 3 Richtige in beliebiger Reinefolge und ne ganze Menge 2 richtige fallen.

Die 1000 Lose kosten einen Spieler 100k Shimly (1000 Lose x 1 Ziehung x 100 Shimly)

Er gewinnt pro Ziehung ca. 60% seines Einsatzes zurück.

Um die JP zu knacken braucht er das nur 12 x zu machen.

12 x 100k = 1,2 Millionen Shimly. Davon 40% (ca. 60% gewinnt er zurück)
= 480k Shimly Einsatz zum knacken der JP.

Die Gefahr dabei ist das Lose anderer Spieler auch in den einzelnen Gewinnklassen gewinnen, sein Rückgewinn also kleiner ausfällt. Eine weitere ist das er Lose doppelt hat und dadurch der JP Zähler wieder resetet wird. Was man aber leicht mit mehr Losen minimieren kann.

Die Zahlen höhren sich zwar hoch an, aber wie oben geschrieben fehlt mir noch das Gefühl dafür wieviele Shimlys einzelne User haben und wie leicht es Usern fällt mit diesen zu spielen.

Daher fehlt Clubly noch ein wenig das Balancing.

Aber, ich bin ja nicht Beratungsresitent. Wenn ihr Tipps und Anregungen habt wie Clubly interessanter werden kann ... immer her damit.

Gruß
Stephan
11-01-2016 15:42:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sam2004 Offline
Member
***

Beiträge: 81
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 7
Beitrag #16
RE: Clubly.eu - 3 Zahlenlotto mit Shimlys (10% Werbervergütung)
Hallo,
wie vorhin schon geschrieben, ist das mit dem PW ja hinfällig, da ja Stefan die Dauer des SMI PWs umgestellt hat. Zu den anderen ausführungen möchte ich mich nicht weiter beteiligen. Endet dann meist eh im Chaos.

Zitat:Ich meine damit wieviele Shimlys hat ein User im Schnitt und wie leicht fällt es jemanden Shimlys irgwndwo einzusetzen.
Das kann ich nicht verstehen. Woran willst das denn fest machen? Weder gibt es Statistiken dazu, egal in welcher Art und Form, noch lässt sich sowas hervor sagen. Das muss man wohl anhand des Projekts festmachen, dafür braucht es dann auch Transparenz - ähnlich wie Mediadaten.

Was wohl auch noch fehlt, is nämlich die Statistik. Für den User gibt es auch nicht die Möglichkeit zu sehen, ob ich mein Einsatz verbrenne und nichts bekomme, oder ob halt auch für andere ersichtlich ist, wann was gewonnen wurde.

Ich möcht an dem Punkt nicht an den Gratislosen versteifen, aber wenn bei 100 Ziehungen nix rum kommt, passt die 40% zu 60% Regel auch nicht wirklich. Der Wert kommt wohl nur bei den bezahlten Losen zustande, denk ich mal?!

Deine Balance brauchst du nicht wirklich. Wenn du die Möglichkeit hast entsprechende Einstellungen vornehmen zu können, dann bleibt Summe X beim Admin hängen und der Rest geht raus an die User.

Du wirst sicherlich noch Ideen und Anregungen haben, um das Projekt noch interessanter gestalten zu können^^

Sam
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-01-2016 16:32:10 von Sam2004.)
11-01-2016 16:31:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
paidmen Offline
Junior Member
**

Beiträge: 20
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 0
Beitrag #17
RE: Clubly.eu - 3 Zahlenlotto mit Shimlys (10% Werbervergütung)
(11-01-2016 16:31:14)Sam2004 schrieb:  Hallo,
wie vorhin schon geschrieben, ist das mit dem PW ja hinfällig, da ja Stefan die Dauer des SMI PWs umgestellt hat. Zu den anderen ausführungen möchte ich mich nicht weiter beteiligen. Endet dann meist eh im Chaos.

Zitat:Ich meine damit wieviele Shimlys hat ein User im Schnitt und wie leicht fällt es jemanden Shimlys irgwndwo einzusetzen.
Das kann ich nicht verstehen. Woran willst das denn fest machen? Weder gibt es Statistiken dazu, egal in welcher Art und Form, noch lässt sich sowas hervor sagen. Das muss man wohl anhand des Projekts festmachen, dafür braucht es dann auch Transparenz - ähnlich wie Mediadaten.

Was wohl auch noch fehlt, is nämlich die Statistik. Für den User gibt es auch nicht die Möglichkeit zu sehen, ob ich mein Einsatz verbrenne und nichts bekomme, oder ob halt auch für andere ersichtlich ist, wann was gewonnen wurde.

Ich möcht an dem Punkt nicht an den Gratislosen versteifen, aber wenn bei 100 Ziehungen nix rum kommt, passt die 40% zu 60% Regel auch nicht wirklich. Der Wert kommt wohl nur bei den bezahlten Losen zustande, denk ich mal?!

Deine Balance brauchst du nicht wirklich. Wenn du die Möglichkeit hast entsprechende Einstellungen vornehmen zu können, dann bleibt Summe X beim Admin hängen und der Rest geht raus an die User.

Du wirst sicherlich noch Ideen und Anregungen haben, um das Projekt noch interessanter gestalten zu können^^

Sam

Das mit dem Gefühl meine ich so, das ich erst seit kurzen - intensiven - Kontakt mit Shimlys habe. Ich kenne sonst entweder nur inflationäre Massenwährungen (Klammlose, Surfmore usw.) oder stark überwachte Onlinewährungen (z.B. Primera). Ich meine mit dem Satz das ich noch kein Gefühl dafür habe wo die Shimlys anzusetzen sind.
Das Wissen muss ich mir noch erarbeiten.
Der erste Eindruck war das es schonmal eine aktive Community gibt. Allerdings eine recht überschaubare Anzahl an Seiten auf denen man Shimlys generieren kann. Wechselstuben platzen jetzt auch nicht unbedingt aus allen Nähten (was den Shimlybestand angeht) usw.
Meine Annahme das 100 Shimly für ein Los ok sind, hat sich aber für mich bewahrheitet - es hat jedenfalls noch keiner wergen des Losepreises gemeckert.

Gruß
Stephan
11-01-2016 20:23:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sam2004 Offline
Member
***

Beiträge: 81
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 7
Beitrag #18
RE: Clubly.eu - 3 Zahlenlotto mit Shimlys (10% Werbervergütung)
Hallo,
das eröffnet dann schon ein neues Bild zu dem Ganzen Wink

Zitat:Der erste Eindruck war das es schonmal eine aktive Community gibt. Allerdings eine recht überschaubare Anzahl an Seiten auf denen man Shimlys generieren kann. Wechselstuben platzen jetzt auch nicht unbedingt aus allen Nähten (was den Shimlybestand angeht) usw.
Hast bei beiden recht. Was die externe Seiten angeht, fehlen wohl neben den innovativen Ideen, auch die Beschaffung von größeren Shimly Mengen. Als Betreiber muss man sich diese meist über Wechselstuben besorgen, wo man dann meist auch nicht bereit ist, den gewünschten Preis bzw. auch noch zusätzlich die Gebühren mitzutragen.

Ohne das jetzt ins falsche Licht rücken zu wollen, aber ne Loseseite bekommt man schneller auf die Füße, weil da auch der Umrechnungskurs einen Mega spielraum zulässt, was bei Shimly nicht der Fall ist. Theoretisch könnte man auch eine eigene Umrechnung bei Ein- und Auszahlung ins Spiel bringen, aber warum auf einer Shimly Seite anmelden, was ich auch schon auf Losebasis zu genüge bekommen kann?!

Vielleicht ändert sich das später noch, wenn Shimly auch mal im 5 stelligen Userbereich angekommen ist. Dann haben beide Seiten was von^^

LG
Sam
12-01-2016 12:31:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chickenlong Offline
Member
***

Beiträge: 51
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 0
Beitrag #19
RE: Clubly.eu - 3 Zahlenlotto mit Shimlys (10% Werbervergütung)
The website you are trying to access is unknown in the system.


??????????

Die neue stabile virtuelle Währung für gutscheine und mehr
12-01-2016 13:16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste