Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sorry @All.
Verfasser Nachricht
IBMarkt Offline
Offizieller Händler
***

Beiträge: 13
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 0
Beitrag #1
Sorry @All.
Hi,

Ich möchte mich Offiziell, im Namen meines Teams Entschuldigen.
An alle Nutzer die sich gekränkt, oder beleidigt fühlen die durch Missverständnisse eines Threads entstanden sind.

Sorry @Gabriel, @netcafe, @Flobo, @Pa140236, @chickenlong
Ich hoffe ihr nehmt das an Smile

Wir sind Neu hier, und es gab Missverständnisse. Die für Unruhe gesorgt haben, und es wurde vieles auch nicht richtig dargestellt.

Mein Team hat leider zu früh ein Angebot erstellt. Blush Bevor die Neue Schnittstelle auf Shimly.net realisiert wurde, und es wurde alles nicht so richtig verstanden. Es ging Lediglich darum soweit es Shimly.net angeht, das der Support von Shimly auch eine Info dazu Öffentlich gemacht hat. Falls es fragen dazu gibt, zu dieser Änderung hat Shimly, einen eigenen Support dafür und es hat nichts mit Outsourcing oder externen Projekten zutun was den Support angeht. Smile

Nochmals Sorry an euch Alle wir haben euch Lieb und danke für euren Rat. Wir freuen uns euch, als Kunden zu begrüßen wenn es soweit ist. Und natürlich wird es Rechtlich zu 100% ein Impressum geben Support und Telefonnummern.

Wir sind hier halt Neu Rolleyes und ich finde jeder verdient eine Chance.

Danke an Stefan für Seinen Support. Und auch an Alle Nutzer von Shimly Heart

IBMarkt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-02-2016 13:59:32 von IBMarkt.)
05-02-2016 13:56:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flobo Offline
Member
***

Beiträge: 121
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 5
Beitrag #2
RE: Sorry @All.
Ich finde es gibt keinen Grund für eine Entschuldigung.

Wir Shimly User sind nur immer ganz aufgeregt und neugierig wenn was in der (noch zu kleinen) Shimly Welt passiert.

Wie ihr schon gemerkt habt, ist Transparenz gerne gesehen. Jeder macht sich seine Gedanken wem er seine schwerverdienten Shimly/Euro anvertraut.


Entwickelt eure Konzepte und eure Seite noch weiter, wenn Interesse besteht kann man sich hier sicher auch frühzeitig Feedback holen.

Dabei wünsche ich aufjedenfall viel Erfolg, alle freuen sich über mehr User und mehr Seiten.

Jeder kriegt seine Chance!
( Aber wenn man Unfug oder gar Betrug im Sinne hat, steht die Shimly Welt auch nah beieinander. )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-02-2016 20:02:15 von Flobo.)
05-02-2016 20:01:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste