Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ginem (Shimlybux Projekt) - Testphase
Verfasser Nachricht
paidmen Offline
Junior Member
**

Beiträge: 20
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 0
Beitrag #11
RE: Ginem (Shimlybux Projekt) - Testphase
(19-03-2016 22:17:45)Egofritte81 schrieb:  moin. habe jetzt schon paar banner geklickt, das prinzip ist mir natürlich nicht neu. mir gefällt die kombi von bux und shimly. gibts da eigtl nen pn system, bzw ne info was genau noch getestet wird / werden muss? oder irgendwie nen update dazu. weil über externes forum wie hier ists bissl umständlich.

viele grüße

Hallo und Danke fürs Anmelden und Testen.
Das Refsystem funktioniert.

Ich habe das Forum als auch das PN System aktiviert. Ist bisher aber nur mäßig Übersetzt bisher.

Ich denke wir sollten das Refsystem noch bis Freitag weitertesten - ich muss noch den Refkauf und die Refmiete ausprobieren.

Dann geht es zum nächsten Schritt weiter. Den Werbebuchungen.

Gruß
Stephan
21-03-2016 23:16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
paidmen Offline
Junior Member
**

Beiträge: 20
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 0
Beitrag #12
RE: Ginem (Shimlybux Projekt) - Testphase
Hallo, kurze Meldung.
Leider hat eine Erkältung meine Familie und mich fest m Griff.
Das Testen der Seite kann weitergehen, ich habe zur Zeit wenig Elan zu denken. Daher werden die Übersetzungen erstmal etwas verschoben.
31-03-2016 20:10:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
paidmen Offline
Junior Member
**

Beiträge: 20
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 0
Beitrag #13
RE: Ginem (Shimlybux Projekt) - Testphase
Hallo und große Entschuldigung.

Leider ist der letzte Post schon 2 Monate her und genau so lange lagen die Arbeiten an diesem Projekt (und allen anderen brach) - schuld ist wie immer das olle RL. Ich entschuldige mich aber dafür das ich nichtmal geschrieben habe das zur Zeit nichts geht - da muss ich an mir selbst arbeiten, falls es nochmal zu solchen Situationen kommt.

Zum Status.
Die Auszahlungsoption von Ginem.de zu Shimly ist jetzt funktionsfähig.

Ich habe mich - wie auch bei Clubly.eu - für ein automatisches Auszahlen entschieden.

1 x am Tag (gegen Mitternacht) schaut das System welche Accounts ein Guthaben von 100 Shimly oder mehr haben.
Ist dem System von diesen Accounts die Shimly ID bekannt und hat der User nicht explizit die Autopay Funktion abgeschaltet - werden die Shimly transferiert.

So, wer also schon ein wenig geklickt hat, sollte sich bitte in seinen Account einloggen und in den Einstellungen seine Shimly ID eintragen. Dann wird noch heute Abend der Transfer vorgenommen.

Wer sein Guthaben sparen möchte um z.B. Werbung zu schalten, sollte neben seiner Shimly ID noch die Autopay Funktion (SHY Guthaben automatisch auszahlen?) auf Nein setzen.

Als nächstes kommt jetzt die Einzahlmöglichkeit per Shimly ins System ... ich hoffe das ich das schneller schaffe :-)
03-06-2016 13:21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
terrorpunk Offline
Junior Member
**

Beiträge: 17
Registriert seit: May 2014
Bewertung 0
Beitrag #14
RE: Ginem (Shimlybux Projekt) - Testphase
Wie heißt die seite denn
03-06-2016 23:59:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
paidmen Offline
Junior Member
**

Beiträge: 20
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 0
Beitrag #15
RE: Ginem (Shimlybux Projekt) - Testphase
Hallo terrorpunk

Die Seite heißt Ginem.de - Anmelden z.B. über http://www.ginem.de/?ref=fipsi2

Gruß
DerStephan
04-06-2016 09:54:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
evarmonday Offline
Oberbenutzer
**

Beiträge: 45
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 0
Beitrag #16
RE: Ginem (Shimlybux Projekt) - Testphase
Benutzen von shimly.de ist weltweit möglich. Werbenetzwerke aber beschränken typischerweise auf deutschsprachige Länder oder sogar nur auf BRD. Wie isses mit dem ginem.de?

07-07-2016 19:16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
paidmen Offline
Junior Member
**

Beiträge: 20
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 0
Beitrag #17
RE: Ginem (Shimlybux Projekt) - Testphase
(07-07-2016 19:16:18)evarmonday schrieb:  Benutzen von shimly.de ist weltweit möglich. Werbenetzwerke aber beschränken typischerweise auf deutschsprachige Länder oder sogar nur auf BRD. Wie isses mit dem ginem.de?

Hallo evermonday.
Ginem steht generell jedem Menschen aus jedem Land offen .... wenn er deutsch lesen kann, andere Sprachen sind zur Zeit nicht geplant.
Die von Usern gebuchte Werbung kann auf Länder targetiert werden, man wählt aso beim erstellen der Anzeige wer diese zu gesicht bekommt. Dabei wir der IP Raum genutzt.

Die ständig vorhandenen Anzeigen, werden von Werbenetzwerken bezogen, die meistens nur D A CH User vergüten, daher sind diese Anzeigen auch nur Usern aus diesen Ländern zugänglich.

Wenn also ein im Ausland (nicht D A CH) lebender deutschsprechender User - also Werbung ansieht, ist das vermutlich nicht besonders viel - was er zu sehen bekommt.

Gruß
DerStephan
08-07-2016 01:18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
blues Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: May 2015
Bewertung 0
Beitrag #18
RE: Ginem (Shimlybux Projekt) - Testphase
hallo,
zahlt ginem nicht mehr täglich aus? habe schon einige tage nichts mehr bekommen.
thx
09-10-2016 16:39:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
olaf11 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 0
Beitrag #19
RE: Ginem (Shimlybux Projekt) - Testphase
Hi, meine letzte Auszahlung war im September! Projekt ist wohl verstorben. Confused
09-10-2016 20:52:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
olaf11 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 0
Beitrag #20
RE: Ginem (Shimlybux Projekt) - Testphase
Habe am 17.10. eine Auszahlung bekommen.

Gehts jetzt doch weiter ?

Kommt nichts vom Anbieter !
18-10-2016 21:02:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste