Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antco *ohne Worte*
Verfasser Nachricht
Flobo Offline
Member

Bewertung 5
Beitrag #11
RE: Antco *ohne Worte*
(28-05-2016 18:03:49)Shar91 schrieb:  @Flobo

Gesperrt bist du nicht ich habe das gerade eingesehen aber Username Falsch / Passwort Falsch trifft es eher lass dir zur not ein neues Passwort zusenden.

Mit freundlichen Grüßen
Robert

alles klar, danke
29-05-2016 01:15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
isaack Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag #12
(28-05-2016 18:03:49)Shar91 schrieb:  @Flobo

Gesperrt bist du nicht ich habe das gerade eingesehen aber Username Falsch / Passwort Falsch trifft es eher lass dir zur not ein neues Passwort zusenden.

Mit freundlichen Grüßen
Robert

Hallo Flobo,

hat vor gut 3 Wochen ein Update für die Passwortsicherheit eingespielt und daher auch ein NL raus geschickt und ein Hinweiß rot unterlegt über den Login geschrieben.
Kann sein, dass du dich nicht abgemeldet hattest und den nl nicht bekommen hast. Daher das Problem mit deinem Passwort.

Nach einer neuen Passwort zusendung sollte es bei dir wieder ohne Probleme Funktionieren.

Gruß isaack
29-05-2016 09:40:28
Sam2004 Offline
Member

Bewertung 7
Beitrag #13
(28-05-2016 18:01:14)Shar91 schrieb:  
(28-05-2016 10:39:32)UkyoKatayama schrieb:  So, werde mich nun auch mal an diese Diskussion beteiligen.

Wenn jemand bei einer Seite den Support anschreibt und von dort wohl keine Antwort/Erklärung erhält, ist das für mich schon mal sehr fragwürdig.
Eventuell wurde der Support eingestellt, die Frage die ich gestellt hab macht kein Sinn(auch da erwarte ich zu mindestens ein Feedback) oder die Frage möchte der Support aus irgendeinen Grund nicht beantworten.

Egal warum ich keine Antwort erhalte, für mich wäre das Vertrauen in die Seite damit beendet.

Da würde ich gern was dazu sagen:

Support ist un der Shoutbox verboten das wurde Sam mehrfach gesagt das dies so gehandhabt wird er hätte jederzeit gern eine PN an und richten können welche diesbezüglich nicht erfolgte deswegen wurde er im Chat gesperrt nach mehrfacher Ermahnung und hat anschließend diese "Diskussion" gestartet. Isaack wird keine Antwort mehr darauf geben.

@Sam2004
Das Refback Problem wurde behoben auch ohne das sich jemand im Support geäußert hat.
Und ich möchte nachmal darauf hinweisen die Shoutbox ist nicht für Support gedacht!
Ich schalte dich für den Chat wieder frei ab jetzt. Ob du Ihn nutzt ist dir überlassen.

Mit freundlichen Grüßen
Robert
Moin Robert,
"eure" Philosophie wie oder mit was man sich an der Shoutbox beteiligen kann, ist völligst daneben. Auf eine winzige Frage hätte man kurz und knapp Antworten und gut ist. Nein, stattdessen muss man Gott spielen und wegen so einem belanglosen Scheiss gesperrt werden.

Wie auch desöfteren geschrieben, werde ich mich nicht mehr an der Seite in irgendeiner Form beteiligen.

Als ich für die SB gesperrt wurde, wollte ich mich am nächsten Tag normal einloggen, was aber nicht möglich war. Ich musste mir erst ein neues Passwort holen. Wie kann das denn sein?

Zu guter Letzt: 2 Tage vor Ablauf der Surfrally fällt auf einmal auf, dass der Jackpot falsch kalkuliert wurde und die Gewinn verteilung massiv gesenkt wurde. Jetzt wurden aus meinen erhofften umgerechnet 50 Cent nur knapp 3 Cent für 3 Wochen Surfen.

Es ist einfach unglaublich, nach welchen Grundlagen an der Seite und den Verdiensten gedreht wird.

Antco ist für mich durch. Ende der Story.

Sam
30-05-2016 11:02:07
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste