Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antco *ohne Worte*
Verfasser Nachricht
Sam2004 Offline
Member
***

Beiträge: 80
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 6
Beitrag #1
Antco *ohne Worte*
Tach,
da man mit den Admins dort nicht kommunizieren kann, braucht es hier einen Thread.
Wegen einer lapalie bin ich für die Shoutbox gesperrt worden. Es war keine Kritik oder ähnliches die dafür Ausschlaggebend gewesen wäre. Die Geschichte die dazu führte, war wohl die Abschaffung der Refverdienst für die Antco Surfbar. Ich hab lediglich in der Shoutbox angemerkt, dass dieser zum 17.05.16 abgestellt wurde. Die Frage ist warum; und mehr war es auch nicht.
Auch habe ich eine Anfrage per PN gesendet, welche mit nicht beantwortet wurde.

Also Isaack, was ist mit dem Refverdienst passiert?

Wie man sieht, auch hier wieder Sachlich angeführt. Hier reicht eure Macht nicht aus, den Post zu löschen ^^

Auf Antwort gespannt bin.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27-05-2016 14:12:06 von Sam2004.)
27-05-2016 14:10:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
isaack Offline
Junior Member
**

Beiträge: 11
Registriert seit: Feb 2014
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Antco *ohne Worte*
Hallo,

wie bereits mehrfach in der Shoutbox bei Antco geschrieben, wird kein Support dort geleistet. Du konntest dich jedoch nicht daran halten und wurdest für 24 Stunden auch gesperrt.
Es war keine Anmerkung, was du geschrieben hast. Es war bereits eine reine Supportanfrage.

Zum Thema Refverdienst, kannst du dich gern an den Support bei Antco wenden, hier wird ebenfalls kein Support geleistet.

MfG isaack
27-05-2016 16:21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sam2004 Offline
Member
***

Beiträge: 80
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 6
Beitrag #3
RE: Antco *ohne Worte*
(27-05-2016 16:21:07)isaack schrieb:  Hallo,

wie bereits mehrfach in der Shoutbox bei Antco geschrieben, wird kein Support dort geleistet. Du konntest dich jedoch nicht daran halten und wurdest für 24 Stunden auch gesperrt.
Es war keine Anmerkung, was du geschrieben hast. Es war bereits eine reine Supportanfrage.

Zum Thema Refverdienst, kannst du dich gern an den Support bei Antco wenden, hier wird ebenfalls kein Support geleistet.

MfG isaack
Hallo,
wie bereits mehrfach geschrieben, war das keine Support Anfrage sondern eine offene Diskussion und mehr nicht. Ich weiß nicht was daran verwerflich sein soll und gleich mit drastischen Maßnahmen fungieren muss. Eine Frage rechtfertigt nicht gleich zur Sperrung.

Ich hab jetzt mehrmals nachgefragt was mit dem Refverdienst ist und keine Antwort erhalten. Ich schreib mir nicht für nix und wieder nix die Finger wund. Du hast entweder einen Fehler abgesichtlich produziert oder an der Refvergütung gedreht. Das ist und bleibt Fakt.

Allein die Tatsache das du wieder auf Support verweißt, zeigt nur, dass "IHR" völligst intransparent argiert und verhältnisse wie Pjongjang schaffen wollt.
Völligst indiskutabel. Im Forum kann man ja offenen diskutieren, ohne das ich zu unrecht zensiert werde.

Peinliche Nummer was Antco abzieht, mehr nicht!
27-05-2016 16:45:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
isaack Offline
Junior Member
**

Beiträge: 11
Registriert seit: Feb 2014
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Antco *ohne Worte*
Richtig, hier kann man diskutieren.
Jedoch stellst du schon wieder eine Support anfrage und fragst warum der Refverdienst so gering ist.

Diskussion oder Support?
27-05-2016 17:04:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sam2004 Offline
Member
***

Beiträge: 80
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 6
Beitrag #5
RE: Antco *ohne Worte*
(27-05-2016 17:04:16)isaack schrieb:  Richtig, hier kann man diskutieren.
Jedoch stellst du schon wieder eine Support anfrage und fragst warum der Refverdienst so gering ist.

Diskussion oder Support?
Nein, dass hier ist ein Diskussions Thread und keine Support Anfrage. Die hab ich schon gestellt gehabt und Du willst/möchtest sie nicht beantworten. Also hab ich hier den Thread gestartet. Da Du hierauf auch nicht eingehen willst, bist Du nicht willens Transparenz an den Tag legen zu wollen oder zu können. Jedem das seine.

Ich meld mich nach der laufenden Rally ab und fertig. Was Du gemacht hast, ist ein massiver Eingriff in die eigene AGB. Entweder bescheisst Du vorsätzlich deine User - wovon leider auszugehen ist - oder Du glaubst, dass die Änderung nicht relevant sind und sonst keiner was zum Thema zu sagen hat.

Du musst Dich hierzu nicht äußern. Ist ja kein Support Anlaufstelle hier^^
28-05-2016 09:16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
UkyoKatayama Offline
Member
***

Beiträge: 143
Registriert seit: May 2015
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: Antco *ohne Worte*
So, werde mich nun auch mal an diese Diskussion beteiligen.

Wenn jemand bei einer Seite den Support anschreibt und von dort wohl keine Antwort/Erklärung erhält, ist das für mich schon mal sehr fragwürdig.
Eventuell wurde der Support eingestellt, die Frage die ich gestellt hab macht kein Sinn(auch da erwarte ich zu mindestens ein Feedback) oder die Frage möchte der Support aus irgendeinen Grund nicht beantworten.

Egal warum ich keine Antwort erhalte, für mich wäre das Vertrauen in die Seite damit beendet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28-05-2016 10:39:54 von UkyoKatayama.)
28-05-2016 10:39:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flobo Offline
Member
***

Beiträge: 121
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 5
Beitrag #7
RE: Antco *ohne Worte*
Ich hätte mal eine Frage, ich war wohl auf der Seite mal angemeldet.
Kann mich jetzt nichtmehr Einloggen.

Dank der Fehlermeldung:
"Du bist gesperrt / Username Falsch / Passwort Falsch"

Weiß ich auch nicht so recht woran es liegt.

Der Punkt ist eigentlich nur das ich regelmäßig Mails kriege ich hätte da ne neue PN.
Und die PNs kann ich wohl nicht abbestellen ohne mich einzuloggen ...
28-05-2016 13:13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
UkyoKatayama Offline
Member
***

Beiträge: 143
Registriert seit: May 2015
Bewertung 0
Beitrag #8
RE: Antco *ohne Worte*
Das liest sich ja nicht so gut.
Zum Glück hab ich mich da nie angemeldet.
28-05-2016 15:24:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shar91 Offline
Member
***

Beiträge: 117
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 2
Beitrag #9
RE: Antco *ohne Worte*
(28-05-2016 10:39:32)UkyoKatayama schrieb:  So, werde mich nun auch mal an diese Diskussion beteiligen.

Wenn jemand bei einer Seite den Support anschreibt und von dort wohl keine Antwort/Erklärung erhält, ist das für mich schon mal sehr fragwürdig.
Eventuell wurde der Support eingestellt, die Frage die ich gestellt hab macht kein Sinn(auch da erwarte ich zu mindestens ein Feedback) oder die Frage möchte der Support aus irgendeinen Grund nicht beantworten.

Egal warum ich keine Antwort erhalte, für mich wäre das Vertrauen in die Seite damit beendet.

Da würde ich gern was dazu sagen:

Support ist un der Shoutbox verboten das wurde Sam mehrfach gesagt das dies so gehandhabt wird er hätte jederzeit gern eine PN an und richten können welche diesbezüglich nicht erfolgte deswegen wurde er im Chat gesperrt nach mehrfacher Ermahnung und hat anschließend diese "Diskussion" gestartet. Isaack wird keine Antwort mehr darauf geben.

@Sam2004
Das Refback Problem wurde behoben auch ohne das sich jemand im Support geäußert hat.
Und ich möchte nachmal darauf hinweisen die Shoutbox ist nicht für Support gedacht!
Ich schalte dich für den Chat wieder frei ab jetzt. Ob du Ihn nutzt ist dir überlassen.

Mit freundlichen Grüßen
Robert
28-05-2016 18:01:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shar91 Offline
Member
***

Beiträge: 117
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 2
Beitrag #10
RE: Antco *ohne Worte*
@Flobo

Gesperrt bist du nicht ich habe das gerade eingesehen aber Username Falsch / Passwort Falsch trifft es eher lass dir zur not ein neues Passwort zusenden.

Mit freundlichen Grüßen
Robert
28-05-2016 18:03:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste