Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CLD MIne
Verfasser Nachricht

Unregistered

 
Beitrag #1
CLD MIne
Super

jetzt auch CLD Mine ausgefallen...

die wollen wohl auch nicht zahlen
04-06-2016 15:43:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shar91 Offline
Member
***

Beiträge: 117
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 2
Beitrag #2
RE: CLD MIne
könnte sein oder halt wirklich schwierigkeiten das sie auf den ant s9 miner umstellen
04-06-2016 16:13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
unso Offline
Junior Member
**

Beiträge: 43
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: CLD MIne
Na denke, da wird auch einfach ende sein, mal wieder ein Ponzi Cloudminer der off geht, sobald nicht mehr ausreichend geld rein kommt.

Umstellung auf S9 ist eher unwahrscheinlich , wird ja erst ab 12.06 ausgeliefert, also wäre etwas zu früh für ne Umstellung und auch würde ja kein Cloudminer einfach aus seiner eigenen Tasche die neue Hardware für Seine User bezahlen.

Bald wirds eh interessant mit dem ganzen Cloud Mining, sobald dass Reward Halfing für BTC kommt, also es nur 12,5 BTC je Block statt 25 BTC, somit alle Einahmen halbiert werden, und somit einige Miner nicht mehr profitabel sein werden, wenn der BTC Preis nicht deutlich ansteigt
04-06-2016 17:36:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shar91 Offline
Member
***

Beiträge: 117
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 2
Beitrag #4
RE: CLD MIne
Das mit dem s9 stimmt nicht so ganz also für otto normalos ja erst ab 12. aber für spezielle kunden seit 2 wochen bereits also er wird bereits fleißig ausgeliefert.

Das mit dem reward ja da gebe ich dir recht aber so habe ich den admin von cld nicht kennengelernt hatte ja massig kontakt mit ihm glaube nicht das er sich einfach aus dem staub macht
04-06-2016 19:55:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste