Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online-Job (m/w) Sprecher für Projekt, verdiene 600.000 Shimly
Verfasser Nachricht
Tsumi Offline
Junior Member
**

Beiträge: 13
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 0
Beitrag #1
Online-Job (m/w) Sprecher für Projekt, verdiene 600.000 Shimly
Hallo,

bitte schreibt in den Thread oder mich per pn an, wenn ihr folgenden Job einmalig ausführen wollt.

Es geht um ein Sprachoptimierungs-Projekt. Eure Aufnahmen werden angehört und ausgewertet bzw. weiter benutzt. Wer damit nicht einverstanden ist, bitte nicht anfragen. Ihr erhaltet eine pn von mir, gefolgt von einer E-Mail mit Anleitung und allen Details. Fragen klären wir gerne per pn. Gerne können auch Familienmitglieder und Freunde teilnehmen.

Für diesen Online-Job werden deutsche Muttersprachler gesucht. Es müssen 1.000 kurze Ausdrücke mit einem Online-Tool aufgenommen werden; pro Ausdruck braucht man etwa 2-3 Sekunden. Für die gesamte Aufgabe braucht man etwa 60-90 Min., je nach Arbeitstempo. 1.000 mag zunächst etwas viel klingen, ist aber sehr schnell erledigt. Die meisten dieser Prompts beinhalten das Wort "Google", gefolgt von beliebigen Suchbegriffen. Ihr werdet also Dinge wie "Ok Google, Bildschirm anschließen", "Google, wo ist die nächste Tankstelle" und "Hey Google, wie ist das Wetter in Frankfurt?" aufsprechen müssen. All diese Wortphrasen sind vorgegeben und ihr müsst sie lediglich mit einem kurzen Klick auf ein Mikrofon-Symbol aufsprechen​​​​​​​. Ihr benötigt ein Android-Handy/Tablet für die Aufnahmen.

Ihr erhaltet aktuell 600.000 Shimly bei erfolgreicher Teilnahme über mich.
Die Shimlys werden nach Vergütung frisch gekauft. Die Bezahlung wird angepasst, je nachdem zu welchem Preis ich die Shimlys bekomme.

Zusammengefasst die wichtigsten Punkte:
Du liest 1.000 kurze Sprachdateien (2-3 Sek. pro) ab und sprichst sie auf
Die Vergütung liegt bei: aktuell 600.000 Shimlys für Smartphone/Tablet-Aufnahmen.
Die Aufnahmen müssen klar & deutlich zu verstehen sein
Es werden weibliche & männliche Sprecher gesucht
WICHTIG: Die Aufnahmen werden geprüft und dementsprechend nicht vergütet,
solltet ihr euch einfach schnell durchklicken oder anderweitig schummeln.
Da ich ein Überweisungslimit von 100.000 Shimly´s pro Tag habe, zahle ich euch nach der Bestätigung
innerhalb von 6 Tagen aus.

Bestätigung erfolgt innerhalb 2-3 Wochen. Die letzte hat vom 27.10. - 10.11 (14 Tage) gedauert. (Wg. Weihnachten/Dezember hat die letzte Auszahlung leider
etwas länger gedauert als erwartet.)


Mfg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14-12-2016 09:58:42 von Tsumi.)
20-10-2016 16:36:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Allack Offline
Junior Member
**

Beiträge: 36
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Online-Job (m/w) Sprecher für Projekt, verdiene 600.000 Shimly
Ich wäre bereit, das zu machen! Bin absolut dafür, Sprachbefehle für die Zukunft weiter zu verbessern Smile

Eine Frage noch: Muss das Ganze auf einmal komplett durchgeführt werden oder könnte man das auch aufteilen, also zB heute 15 Minuten, morgen 12 Minuten, übermorgen 19 Minuten etc bis alles abgearbeitet ist?

Viele Grüße
Allack

So kann jeder schnell mit Amazon Geld verdienen!
21-10-2016 12:12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shar91 Offline
Member
***

Beiträge: 117
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 2
Beitrag #3
RE: Online-Job (m/w) Sprecher für Projekt, verdiene 600.000 Shimly
würde mich auch interessieren dafür Smile

Fragen sind aktuell nur ob das per handy/Tablet sein muss oder ob ich dafür auch ein ordentliches micro nehmen kann und am pc Smile

LG
Robert
21-10-2016 15:46:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tsumi Offline
Junior Member
**

Beiträge: 13
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Online-Job (m/w) Sprecher für Projekt, verdiene 600.000 Shimly
Hallo,

um einmal die Fragen zu beantworten:
ob man das verteilt an verschieden Tagen machen Kann kläre ich. Allerdings hast du ab erhalt der Mail eine Frist von 2-3 Tagen um alles zu erledigen. Könntest bestimmt 3x20 min. Machen und es am letzten Tag absenden, Wie gesagt kläre Ich das schnell. pn's mit genauen Anweisungen bekommt ihr am Montag. Die Frist geht nach Erhalt der Mail von der Firma erst los.

Das tool speichert. das einzige, was es nicht macht, ist sich merken, wie viele du genau gemacht hast, d.h. man muss mitzählen. wenn man jetzt 900 am stück gemacht hat würde es bei 1000 eigentlich sagen "no more work in your session", aber wenn du bei 900 refreshst, würde er dich wieder bei 0 anfangen lassen. also einfach merken wie viele man hat und dann kann man sich's teilen wie man möchte.

Es muss aktuell leider über Smartphone/Tablet aufgenommen werden. Es ist ein ausgeglichenes Ergebniss gewünscht und es Wurde bislang über 600 mal per pc und nur knapp 400 mal über Handy erledigt.

mfg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23-10-2016 15:27:06 von Tsumi.)
23-10-2016 13:32:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tsumi Offline
Junior Member
**

Beiträge: 13
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Online-Job (m/w) Sprecher für Projekt, verdiene 600.000 Shimly
pn´s an euch sind raus Smile

mfg
24-10-2016 09:18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Allack Offline
Junior Member
**

Beiträge: 36
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: Online-Job (m/w) Sprecher für Projekt, verdiene 600.000 Shimly
Ist es normal, dass man nach absenden der "erledigt"-Nachricht keinerlei Rückmeldung bekommt? Weder auf die PN an dich noch per Mail? Wäre super gewesen, wenn man eine kurze Nachricht erhalten hätte.
Ich hoffe, dass alles geklappt hat!

Viele Grüße
Allack

So kann jeder schnell mit Amazon Geld verdienen!
01-11-2016 11:54:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tsumi Offline
Junior Member
**

Beiträge: 13
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 0
Beitrag #7
RE: Online-Job (m/w) Sprecher für Projekt, verdiene 600.000 Shimly
Entschuldige bitte Allack, so soll es natürlich nicht sein.

Bist in jedem Falle bestätigt und deine Arbeit wird nun von der Firma überprüft. Ob du in der Auszahlung zum Monatsende (Ende Oktober) noch reingerutscht bist, kann ich leider aktuell nicht sagen. Momentan arbeitet der Support dort nicht sehr schnell.

Ich melde mich bei dir, sobald ich deinen verdienst habe.

mfg
03-11-2016 10:05:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Allack Offline
Junior Member
**

Beiträge: 36
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung 0
Beitrag #8
RE: Online-Job (m/w) Sprecher für Projekt, verdiene 600.000 Shimly
Alles klar. Danke für die Rückmeldung

Viele Grüße
Allack

So kann jeder schnell mit Amazon Geld verdienen!
05-11-2016 23:37:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tsumi Offline
Junior Member
**

Beiträge: 13
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 0
Beitrag #9
RE: Online-Job (m/w) Sprecher für Projekt, verdiene 600.000 Shimly
(05-11-2016 23:37:48)Allack schrieb:  Alles klar. Danke für die Rückmeldung

Wurdest bestätigt. Die ersten 100.000 Shimly´s habe ich dir gerade überwiesen.
Habe vorher nicht gesehen, dass ich hier ein Überweisungslimit von 100.000 am Tag habe o.O.

Die nächsten 100.000 kommen in einer Stunde. Und dann die nächsten 4 Tage weiter so.. sry, wusste echt nicht, dass es hier n Limit gibt Sad

Kleines Feedback im Thread wäre super von dir.

mfg
11-11-2016 01:04:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flobo Offline
Member
***

Beiträge: 121
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 5
Beitrag #10
RE: Online-Job (m/w) Sprecher für Projekt, verdiene 600.000 Shimly
(11-11-2016 01:04:34)Tsumi schrieb:  Wurdest bestätigt. Die ersten 100.000 Shimly´s habe ich dir gerade überwiesen.
Habe vorher nicht gesehen, dass ich hier ein Überweisungslimit von 100.000 am Tag habe

Einfach dem Support ne Naricht schreiben du hättest gern kein Limit, oder eins in Höhe xyz. Dürfte kein Problem sein.
11-11-2016 15:49:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste