Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ziemlich miese Lage
Verfasser Nachricht
Shimly_Stefan Offline
Administrator
*******

Beiträge: 97
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 4
Beitrag #31
RE: Ziemlich miese Lage
(25-06-2017 10:09:53)kaiserpower schrieb:  Was Sponsorenseioten angeht ist mir auch aufgefallen dass es oft dauert bis Auszahlung erreicht wird, oder dass eine Schnelle Auszahlung schwer ist und auch wochen dauert, was sich nachhaltig als Sponsor schwer ist. Deswegen suche ich ja schon ein Script um eben ein Sponsorennetzwerk einzurichten was sich auf meine Seite integriert um eben wahlweise seine währung auszahlen zu lassen.

Sponsornetzwerke haben es aber auch nicht einfach. Shimly.Net verursacht für ein solch kleines Projekt schon ziemlich viel Traffic und entsprechend kommen die Betreiber solcher Netzwerke schon fast regelmäßig auf mich zu und erwarten Erklärungen. Somit dürften in solchen Netzwerken viele Faker unterwegs sein und dann verzögern sich Auszahlungen eben extrem. Auf Shimly.de wurden beispielsweise nach der Umstellung der bezahlten "Startseite" auch fast 500 Accounts gesperrt, weil man nicht ewig ein Auge zudrücken kann.

Ein eigenes Netzwerk ist auf dem übersättigten Markt aber auch nicht so einfach zu realisieren, da man kaum an Kampagnen ohne Weitervermarktung kommt.
Und wenige Kampagnen bedeuten auch wieder -> lange Zeit bis es für die Nutzer überhaupt zu einer Auszahlung kommt.

Ein Teufelskreis - wenn man so will.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25-06-2017 19:29:14 von Shimly_Stefan.)
25-06-2017 19:27:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kaiserpower Offline
Junior Member
**

Beiträge: 10
Registriert seit: May 2017
Bewertung 0
Beitrag #32
RE: Ziemlich miese Lage
wenn man ein sponsoren-netzwerk aufbaut was eben nicht nur eine währung also euro beim auszahlen bietet hat doch ne relativgute chanche. man muss gut kalkulieren können um eben auch andere währungen anzubieten. so kann jeder user mit seiner währung buchen und man kan als webseitenbetreiber je seine währung auszahlen lassen?
29-06-2017 22:43:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shimly_Stefan Offline
Administrator
*******

Beiträge: 97
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 4
Beitrag #33
RE: Ziemlich miese Lage
Nun ja, man kann es ja mal versuchen, aber es dürfte nicht leicht werden. Es kamen und scheiterten in den letzten zig Jahren so viele Netzwerke Confused
30-06-2017 16:50:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kaiserpower Offline
Junior Member
**

Beiträge: 10
Registriert seit: May 2017
Bewertung 0
Beitrag #34
RE: Ziemlich miese Lage
(30-06-2017 16:50:45)Shimly_Stefan schrieb:  Nun ja, man kann es ja mal versuchen, aber es dürfte nicht leicht werden. Es kamen und scheiterten in den letzten zig Jahren so viele Netzwerke Confused

vielleicht genau das der reiz daran Wink
01-07-2017 02:22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste