Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falsche Vorwürfe
Verfasser Nachricht
prophet13666 Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag #1
Falsche Vorwürfe
So schnell bekommt man seinen acc gesperrt für etwas was man garnicht getan hat und der Seiten Betreiber ist nicht einmal bereit für eine vernünftige Klärung.
Der Vorwurf. Manipulation des spezial jackpots und des ohne das ich um die Uhrzeit online war.
Ja ich mache mir gerade Luft weil ich mir keiner Schuld bewusst bin und mir mal eben 21m antco eingefroren wurden die ehrlich verdient wurden.
18 m davon erst durch Anteils rückverkauf bekommen.
Mal noch ne frage in die Runde ist es möglich das irgendein Script Fehler vorliegen kann? Kenne mich in der Materie nicht aus.

Gruß prophet
06-11-2016 15:08:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sam2004 Offline
Member

Bewertung 6
Beitrag #2
RE: Falsche Vorwürfe
(06-11-2016 15:08:04)prophet13666 schrieb:  So schnell bekommt man seinen acc gesperrt für etwas was man garnicht getan hat und der Seiten Betreiber ist nicht einmal bereit für eine vernünftige Klärung.
Der Vorwurf. Manipulation des spezial jackpots und des ohne das ich um die Uhrzeit online war.
Ja ich mache mir gerade Luft weil ich mir keiner Schuld bewusst bin und mir mal eben 21m antco eingefroren wurden die ehrlich verdient wurden.
18 m davon erst durch Anteils rückverkauf bekommen.
Mal noch ne frage in die Runde ist es möglich das irgendein Script Fehler vorliegen kann? Kenne mich in der Materie nicht aus.

Gruß prophet
Auch wenn ich jetzt gerade nicht weiß was du dir hier vom Thread erwartest, solltest du es vorab nochmal per Mail versuchen.
Wenn du tatsächlich zu dem Zeitpunkt nicht on warst, wie hast du ihn dann gewinnen können? Muss man dafür nicht online sein?

Wenn ein Großteil aus Anteilen besteht, ist er verpflichtet dir die Summe auszuzahlen. Ansonsten wäre es Unterschlagung.