Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Reffs (3000 Shimlys+möglich)
Verfasser Nachricht
Varjo Offline
Junior Member
**

Beiträge: 7
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 0
Beitrag #1
Suche Reffs (3000 Shimlys+möglich)
Ich suche Reffs für eine App die sich Applike nennt.
Ich habe sehr gute erfahrungen mit dieser App gemacht letzte habe ich meine 6 Auszahlung erhalten.

Die App funktioniert so wenn man sich in die App Einloggt bekommt man auf dem Startbildschirm Vorschläge zu Apps die unterschiedlich vergütet werden.
1-4 Sterne werden hier angegeben.
Die vier Sterne Apps werden mit Extremvielen mcoins deklariert.
Bei diesen Apps bekommt man wenn man sie über Applike herunterläd so 150-230 mcoins für die erste Minute die man spielt.
Das bedeutet 1,5 cent bis 2,3 cent diese Vergütung erhöht sich doch auch die Zeit der Vergütung.

Mit einer Guten (4 Sterne) App sind so schon 1,3 Euro möglich die man erwirtschaften kann.
Das gute ist man muss die Apps nicht einmal Aktive Spielen um die Vergütungen zu erhalten.

Wenn ihr euch über den folgenden Link anmeldet : https://goo.gl/noppSe
Bekommt ihr 25% meiner Täglichen einnahmen an mcoins immer um 19 Uhr übermittelt.
Wer sich entscheidet sich über den Link anzumelden bekommt von mir als Zusatz zum erreichen der ersten 1000 mcoins für den Ref obendrauf 3000 Shimlys gesendet.
Das bedeutet wenn man 4000 mcoins erspielt sind das für den Ref 1000 mcoins.
Für das erreichen von 10000 mcoins (für den Ref) bekommt ihr 5000 Shimlys und das dann für jede 10000 mcoins.


Wenn sich jemand dort anmeldet bitte den Nickname in den Namen ändern den ihr hier bei Shimly habt eintragen, dann kann ich euch die Shimlys bei erreichen der 1000 mcoins übermitteln.

Bei Fragen beantworte ich euch diese gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Varjo
11-02-2017 14:19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste