Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PaidVerts - DER Thread - DIE Chance
Verfasser Nachricht
Gabriel Offline
Member

Bewertung 2
Beitrag #161
RE: PaidVerts - DER Thread - DIE Chance
digadz würde ich dir aktuell nicht empfehlen falls du aktiv klicken willst und ohne einzahlungen was machen willst...warte bis die fertig umgebaut haben....denn die wollen gerade die useransicht kräftig umbauen...und der digadz admin hat bisher auch nicht grad mit professionalität geglänzt...von 8 wochen ging die seite reibungslos gefühlte 1 woche...daher würde ich da mal noch warten...anmelden und reinschnuppern ja...aber nich groß was machen an ads kaufen von außen...aber deine sache=) ich hätte eher ne andre alternative für dich wo auch den ganzen tag immer ads ausn reload kommen etc....ne art spiel is das..aber da schreibste mir bei interesse einfach mal ne pn..das gehört hier nicht her in den PV thread.

Edit: ganz vergessen..meine neteller auszahlung von PV kam soeben an...angefordert am 6.3...also alles im rahmen=)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-03-2015 16:35:07 von Gabriel.)
10-03-2015 16:11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
webbi861 Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag #162
Ich beobachte PV mal etwas eher ich mich anmelde.
Hast email.
10-03-2015 17:59:34
Gabriel Offline
Member

Bewertung 2
Beitrag #163
mit ner PN auf shimly.de wäre es einfacher gewesen mein guter=)
10-03-2015 18:37:39
webbi861 Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag #164
Da steht bei mir dann: diese Funktion ist durch den Admin deaktiviert und über die Mitgliederliste steht nur: schreibe Gabi eine email, also schickte ich nur email. PN hätte ich auch vorgezogen grins.
Hast RE.

Korrektur: stimmt nur bedingt. Über Forum ja. Hans gefunden. Antworte auf meine Mail am besten per PN nur Lese ich Mails alle 1-2h und extern davon meistens seltener. Wie du magst. Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-03-2015 19:29:47 von webbi861.)
10-03-2015 19:26:13
DaFredl Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag #165
gibt es eigentlich schon was neues zu Paidverts?? Überlege ob ich da überhaupt noch weitermachen/investieren sollte...

Nachher kaufe ich wieder BAP und dann kommt wieder ne Umrechnung. Das will ich eigentlich vermeiden
01-05-2015 15:18:27
Gabriel Offline
Member

Bewertung 2
Beitrag #166
Huhu ihr Lieben=)

Nun möchte ich mich doch auch mal zu Wort melden.
Paidverts geht mächtige Wege was die Organisation im Hintergrund angeht.
Es ist ein neues Office in Polen eingerichtet.....man verhandelt mit z.b. PayPal wegen der neuen Akzeptanz und auch neue Zahlungsprozessoren sind ja mittlerweile reingekommen.

Nach dem letzten Swap sind ja (leider) nur tägliche Werbebuchungen i.H.v. 5,25 USD (5 Pakete) gestattet....was aber am 10. des kommenden Monats wieder auf unlimited laufen wird.

Die Jungs von Paidverts haben gelernt....dass man es eingrenzt dass sich nicht einige "Große" Leute teuer einkaufen können....sondern dass es nach und nach aufgebaut wird....was dann nach dem 10. des kommenden Monats (Juni) passiert werden wir sehen.

Auf jeden Fall ist PaidVerts am Leben.....generiert Erträge und auch Leads (Hab selbst heute wieder 3 Sign-Ups gehabt von Werbung auf PaidVerts)....daher...

Wer es mag und versteht...bauts euch wieder auf...wer es nicht versteht oder skeptisch gegenüber steht...fangt mit den BAP Ads an die es am Tag gibt.

MFG,
der Gabi
21-05-2015 18:44:24
evarmonday Offline
Oberbenutzer

Bewertung 0
Beitrag #167
In Vergessenheit geraten? Das ist wahrscheinlich gut so.

Paidverts.com und sein Drahtzieher haben nämlich ziemlich dunkler Ruf, Warnungen wie "debt swap", HYIP, Ponzi-System, scam, scammer häufen sich:

https://netbusinessrating.com/en/review-11603-paidverts
http://ptccentral.com/paidverts-Review/
http://www.ptcscrutiny.com/paidverts/

Meine Meinung: Resolut Meiden.

10-02-2018 20:28:18
Gabriel Offline
Member

Bewertung 2
Beitrag #168
Hallöchen ihr Lieben.

Wie du bestimmt am Datum des letzten Posts sehen kannst ist dieser schon etwas länger her.
Was deine Befürchtungen angeht kann ich dir nur zum Teil zustimmen.

Es ist richtig dass der alte Betreiber anscheinend böses im Schilde geführt hat. Darum wurde er auch mehr oder weniger von damaligen "Angestellten" an den Pranger gestellt und komplett ausgeschlossen, das Projekt wurde komplett von der Community übernommen mit einem neuen Chef über den man damals demokratisch abstimmen konnte und der bis jetzt Paidverts wieder ins Licht gebracht und ausgebaut hat mit seiner eigenen Firma und Team. Seither wurde sehr viel gearbeitet, hinzugefügt und verbessert. Die Reviews von deinen Links beziehen sich allesamt auf den alten Betreiber. Dies sei zu beachten!

LG,
Gabi!

Gabis Aktuelles Refangebot
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-02-2018 21:11:49 von Gabriel.)
11-02-2018 21:10:14
evarmonday Offline
Oberbenutzer

Bewertung 0
Beitrag #169
Grins, eine Schurke ist angeblich weggeworfen und die Welt ist sowas von heil. *kopfschütteln*

Die Szene ist unkontrolliert, unsicher und betrügerisch. Jede menge Skepsis ist von Vorteil, als wir begegnen oftmals sogar ausserirdisch phantastische Angebote. Das ist generell gemeint.

Paidvert mag ehrlich zu sein, doch darauf würde ich nicht viel wetten. Undurchsichtig und unreguliert sind leider keine Fremdwörter für die Paid4-Szene.

12-02-2018 16:56:30
Gabriel Offline
Member

Bewertung 2
Beitrag #170
Skepsis ist immer und überall in diesem bereich gut. Da man bei Paidverts z.b. nichts investieren muss sondern sich auch mit der eigenen Aktivität "hocharbeiten" kann, kann jeder das Risiko der Zeit selbst für sich bestimmen =)

LG

Gabis Aktuelles Refangebot
12-02-2018 22:24:29
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste