Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Call4lose
Verfasser Nachricht
kdg1992 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 6
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 1
Beitrag #1
Thumbs Up Call4lose
Hallo zusammen,

Heute stell ich euch mein neustes Projekt vor:
http://call4lose.de (ohne reflink)
http://call4lose.de/?ref=2 (mit reflink,99%RB ist euch sicher)

- Nutzt eure Festnetz Flatrate um was dazu zuverdienen. (Aktuell 3000Lose/Min entpricht ca bei mir 3shimly/Min)
- Aktuell läuft auch eine Anrufralley
- Klickbereich (forcedbanner,Paidlinks,Paidmails)
- Surfbar
- 3 Refebenen (5%/3%/2%)
- Doppler mit Förderung
- Slots u.a. Arthur (html5)
- Ein und Auszahlung in Shimly möglich
- wird ständig erweitert

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen

mfg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-07-2017 21:34:23 von kdg1992.)
06-07-2017 22:00:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Knuffelpack Offline
Junior Member
**

Beiträge: 13
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Call4lose
ein paar details wären ganz interesant, wie z.B. da du ja schon mit dme Anrufen wirbst, was bekommt man an Vergütungen beim Anrufen ?
08-07-2017 00:56:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kdg1992 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 6
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 1
Beitrag #3
RE: Call4lose
Hallo,

Habs mal im ersten Post mit eingetragen Smile

mfg
08-07-2017 21:34:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Allack Offline
Junior Member
**

Beiträge: 36
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung 0
Beitrag #4
RE: Call4lose
Habe mich als Allack über den Reflink angemeldet und schau mir das gerne mal an.

Viele Grüße
Allack

So kann jeder schnell mit Amazon Geld verdienen!
08-07-2017 23:20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Allack Offline
Junior Member
**

Beiträge: 36
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Call4lose
Hey, nach einem Tag testen kann ich sagen, dass es funktioniert wie ich es erwartet habe. Anrufen klappt gut, Abrechnung sieht man auch relativ zeitnah.

Eher nicht so vorteilhaft finde ich die Platzierung der Verdienstmöglichkeit des anrufens. Ich habe über den Umweg über die FAQ erst gefunden, dass die Nummer, die ich anrufen soll, in der Seite der Kontoübersicht "versteckt" ist. Mein Vorschlag: hierfür einen eigenen Menüpunkt anlegen, da das anrufen ja das eigentliche Herzstück der Seite ist. Die Infos aus den FAQ sowie die paar Zeilen aus der Kontoübersicht könnte man hier gebündelt anzeigen.
Und dann wäre ein Satz, dass die Anrufe stündlich angezeigt werden und die Vergütung manuell geprüft wird noch hilfreich. Eventuell könnte man der Tabelle, die die Anrufe zeigt, Überschriften geben.

Alles in allem läuft alles problemlos. Klicken, anrufen, zocken (Arthur geht sogar auf Android Dank HTML5), auto-surf. Auszahlung funktioniert ebenfalls. Und ich bin auch schon der König im Arthur Smile

Viele Grüße
Allack

So kann jeder schnell mit Amazon Geld verdienen!
09-07-2017 23:19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Barclay07 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 6
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: Call4lose
Angemeldet über deinen Reflink (Nick: Barclay)
11-07-2017 00:22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
quercus007 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 6
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 0
Beitrag #7
RE: Call4lose
Mal als "Herchener"angemeldet
11-07-2017 15:51:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kdg1992 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 6
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 1
Beitrag #8
RE: Call4lose
@ Allack Vielen dank für die Rückmeldung, ich werde dieses Wochenende mal einiges umsetzen davon.

Alle die sich bisher angemeldet haben über den Reflink haben kurz nach der Anmeldung ihr Refback bekommen.

im übrigen, wird der Doppler fleißig von der Telefonaktion gefördert Smile

mfg
14-07-2017 00:30:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste