Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ShimlySurfer - zusätzliche Parameter
Verfasser Nachricht
Shimly_Stefan Offline
Administrator

Bewertung 4
Beitrag #1
Information ShimlySurfer - zusätzliche Parameter
Guten Abend,

der ShimlySurfer erfreut sich einer - verhältnismäßig - großen Beliebtheit und wir sind stolz darauf, dass so viele Leute so viel Vertrauen in uns und unseren kleinen Helfer investieren.

Das Feedback ist allgemein sehr erfreulich und für die Kritikpunkte gibt es nun ein paar kleine Hilfestellungen.

Der ShimlySurfer kann über ein paar zusätzliche Parameter in seiner Funktion ein wenig angepasst werden:

1. Lizenzbestimmungen überspringen
2. Automatischer Start mit festgelegten Zugangsdaten (praktisch wenn der ShimlySurfer über den Windows-Autostart ausgeführt werden soll)
3. Proxyserver
4. Sprachauswahl

Die jeweiligen Parameter lauten wie folgt:

-fastboot -iacceptlicense

Diese beiden Parameter überspringen die Lizenzbestimmungen vollständig.

-user=xxxx -auth=xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Diese beiden Parameter simulieren quasi das Drücken auf den "Play" Button. Bitte XXXX durch die jeweiligen Daten ersetzen also zum Beispiel: -user=1000 -auth=60c00f7a2b9b2c9d3ddf14f378771eL3
Die Zugangsdaten befinden sich im Shimly.Net auf dieser Seite: Klick mich

-proxy=xxx.xxx.xxx.xxx:xxxx

-proxy ermöglicht die Verbindung über einen Proxy-Server, jedoch ist dieser Parameter derzeit leider nur für Proxies ohne Authentifizierung nutzbar. Dies wird jedoch in einer zukünftigen Version erweitert.

-lang=XX

Mit -lang kann die die Sprache des ShimlySurfers angepasst werden. Zur Auswahl stehen die folgenden Kürzel: DE,EN,FR,ES,IT,NL,PL und RU

Abschließend noch eine kurze, bebilderte Anleitung:

Die Anleitung bezieht sich nun nur auf das Überspringen der Lizenzbestimmungen, aber die anderen Parameter werden genau so konfiguriert und können bei Bedarf direkt angehängt werden.

Zitat:Schritt 1: Öffne das Verzeichnis des ShimlySurfers und mache einen Rechtsklick auf die ShimlySurfer.exe

[Bild: image1.png]

Schritt 2: Wähle im Kontextmenü unten "Verknüpfung erstellen" aus.

[Bild: image2.png]

Schritt 3: Bei der neu angelegten Verknüpfung ebenfalls mit einem Rechtsklick das Kontextmenü öffnen und auf Eigenschaften (ganz unten) klicken.

[Bild: image3.png]

Schritt 4: Bei "Ziel" am Ende folgendes anhängen: -fastboot -iacceptlicense

[Bild: image4.png]

Schritt 5: Unten auf "OK" klicken.

Fertig.. nun kann der ShimlySurfer einfach per Doppelklick auf die angelegte Verknüpfung gestartet werden und die Lizenzbestimmungen werden nie wieder angezeigt.

Bei Bedarf können zusätzlich auch die anderen Parameter angehängt werden.. also statt: -fastboot -iacceptlicense dann z.B.:

-fastboot -iacceptlicense -user=xxxx -auth=xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg mit dem ShimlySurfer und freuen uns über weiteres Feedback.
08-03-2015 22:25:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
katzo Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag #2
RE: ShimlySurfer - zusätzliche Parameter
und wie mache ich das unter unbuntu.nach dem ich die surfbar einige stunden laufen hatte und nichts gezält wurde mus ich mir etwas einfallen lassen
24-06-2017 00:26:33
Shimly_Stefan Offline
Administrator

Bewertung 4
Beitrag #3
RE: ShimlySurfer - zusätzliche Parameter
Ich versuche mal die wenigen Angaben zu analysieren:

Da du Ubuntu nutzt dürfte der ShimlySurfer wohl nicht zum Einsatz kommen sondern die Browser Version.

Deine IP Adresse dürfte kein Problem sein, da diese laut Test aus Deutschland stammt.

Letztendlich dürfte es da nur an JavaScripts scheitern. Ich würde mal NoScript (bzw. Alternativen) deaktivieren und ohne solche Blocker testen.

Sinnvoller wäre es aber mir einfach eine Mail zu schicken: stefan@shimly.de
25-06-2017 18:59:43
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste