Shimly Forum

Normale Version: Beendet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Wie siehts aus bei Euch ? Hat jemand wieder paar Eggs für Mich ?
@nowaczuk : 132 Eggs entgegen genommen , 330.000 Shimly überwiesen. Danke Dir !
shimly sind da, vielen dank und bis zum nächsten mal Smile
Wer hat denn mal wieder paar Eggs für Mich ?
Das Angebot ist immer noch aktuell, ist denn noch jemand daran interessiert ?
ich generell ja, aber hab pc nicht viel an und wenn er an ist brauch ich die leistung vom pc Sad
muss mal schauen das ich es vll doch wieder per handy laufen lasse oder so, oder den pc doch hin und wieder mal an lasse.....
ich versteh das Spiel einfach nicht...auf dem Handy gehts irgenwie nicht un dam PC ist alles in Englisch

wie funktiniert denn die Handysteuerung? Kann mir da mal jemand helfen?
@Nowaczuk : Würde mich extrem freuen wenn Du wieder aktiver sein könntest.
@DIDDI : Ich hab hier mal ein Video von einem bekannten YouTuber gefunden, in welchem ein 5 Jähriger seinem Vater das Spiel erklärt.
In dem Video kaufen die 2 aber nicht die Eier, die wir hier im Shimlyforum brauchen. Wir kaufen derzeit die Mysthic Eggs.

Ich hoffe es hilft Dir weiter, ich könnte bei Bedarf auch selbst ein Video für Dich schneiden wo ich genauer auf das Thema eingehe.

ich habe immerhin jetzt die steuerung gefunden (dachte es geht mit der Maus dabei brauch ich die Tastatur) wo finde ich jetzt aber die Eier? Ich finde das Spiel etwas unübersichtlich ...
Ich erhöhe den Preis für die nächsten 300 Eggs auf 3000 Shimly pro Egg. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ! Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13