Shimly Forum

Normale Version: Beendet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Darf man noch teilnehmen?

Okay, schade, handy schmiert dauerhaft ab beim Versuch auch nur einen Schritt zu gehen oder den Chat zu verwenden :/
(04.11.2021, 01:01)Apolla schrieb: [ -> ]Darf man noch teilnehmen?

Okay, schade, handy schmiert dauerhaft ab beim Versuch auch nur einen Schritt zu gehen oder den Chat zu verwenden :/

Klar darf man teilnehmen , du musst wohl ein recht betagtes Handy haben wenn das passiert ... als Tip kann ich da nur geben sich auf einem Privatserver zu verkrümeln , dort ist die Last für die Hardware nicht ganz so gross.

Ansonsten bleibt nur die Windows Store App oder über Browser.

PS: Die Privatserver sind kostenlos.
Naja so alt ist es auch wieder nicht, nur scheint der Arbeitsspeicher von unter 1gb nicht ausreichend zu sein?
1 GB Ram ist , so glaube ich , absolutes Minimum um das Game zum laufen zu bekommen. Tut mir leid für Dich.
Schade :/ Bin bei ca 900, demensprechend knapp drunter, zumal ja immer noch Anwendungen usw im Hintergrund laufen. Daher wohl das eingefrorene Handy.
Mangels Interesse beende ich das Angebot.
(05.11.2021, 21:59)klickslave schrieb: [ -> ]Mangels Interesse beende ich das Angebot.

Ich hätte es gerne genutzt aber leider funktioniert es nicht wie ich gerne möchte!
(05.11.2021, 21:59)klickslave schrieb: [ -> ]Mangels Interesse beende ich das Angebot.

schade Sad
auch bei mir läuft es auf pc nichtmehr, roblox beendet sich im emu sofort beim starten wieder, daher kann ich es da nicht mehr nutzen Sad
aber vielen dank für die shimly die ich für die eier erhalten hatte
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13