Shimly Forum
[Suche] Beendet - Druckversion

+- Shimly Forum (https://forum.shimly.de)
+-- Forum: Shimlys und Boost - Punkte (https://forum.shimly.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Shimly / BP für Aktivität, Likes und Co. (https://forum.shimly.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: [Suche] Beendet (/showthread.php?tid=559)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Beendet - klickslave - 15.11.2020

Angebot Beendet !

Ich suche Spieler für das Spiel Adopt Me der Spiele Platform Roblox.

In dem Spiel geht es um das Adoptieren und die Aufzucht von Tieren. Die Anmeldung und das Spielen ist komplett Kostenlos.

Eure Aufgabe :

Kostenlos registrieren. Das Spiel Adopt Me installieren, Spielen , Geld farmen um davon die von Mir geforderten Eier zu kaufen um Sie mir anschliessend zu verkaufen für 2500 Shimly pro Stück. 

Es dauert ungefähr eine Stunde um das Geld zu farmen, welches für den Kauf der Eier benötigt wird. 

Wie man das macht ? Nach der Registrierung und dem erstmaligen Start bekommt Ihr ein "Starter Egg" , welches verschiedene Aufgaben an Euch stellt wie "Fütter Mich , leg mich schlafen , Geh mit mir zum Spielplatz / Schule / Heisse Quellen etc pp".Durch das Erfüllen dieser Aufgaben bekommt Ihr kostenlos Ingame Geld, welches Ihr dann für das Einrichten Eures Spiel-Hauses , dem Kauf neuer Eier / Items usw. ausgeben könnt. Ein explizites Tutorial schreibe ich weiter unten

Das Prinzip ist relativ einfach zu erlernen , dieses Spiel wird im Schnitt eher von 12 Jährigen gespielt , erfreut sich aber grosser Beliebtheit und hat im Schnitt mehrere 100.000 Spieler aus der ganzen Welt.

Am Anfang steht nur der Handel Shimly<>Eier zur Verfügung , falls sich jedoch hier eine grössere Zahl aktiver Spieler findet werde ich dementsprechend weitere Aktionen zur Verfügung stellen, die den Verdienst noch erhöhen.

Das Spiel selbst ist für Smartphone und PC verfügbar. Es kannn mit mehreren Accounts pro IP gespielt werden.
Es gibt auf YouTube zahllose Tutorials für "Adopt Me". Ich stehe für Fragen via PM zur Verfügung.

Tutorial :

1. Ihr erstellt Euren Account mit Eurem Namen (Nach Möglichkeit den selben Namen wie im Forum bitte) auf www.roblox.com 

2. Ihr startet das Spiel Adopt Me  und beginnt das Spiel als Baby zu erlernen wie Bewegung / Interaktion mit der Umwelt

3. Ihr wandert vom "Wohngebiet , wo Euer Haus steht , durch das weisse Portal zur Adopt Me Insel , in der sich alle Hauptgebäude wie Schule, Eierkauf aka Kindergarten, Krankenhaus, Zeltplatz etc. befinden. 

4. Ihr erfüllt die Tutorial Quest und erhaltet Euer Starter Egg

5. Ihr sucht aus Eurem Inventar euer Starter Egg und wählt es an um es zu "aktivieren".

6. In der Bildschirmmitte poppen nach kurzer Zeit die Bedürfnisse Eures Babys und Eures Ei´s auf. 

7. Wenn ihr mit dem Cursor über die Bedürnisse fahrt oder mit dem Finger via Smartphone drauf tippt, erfahrt Ihr um was für Bedürfnisse es sich explizit handelt, erfüllt bitte diese Bedürfnisse um das Ei zu brüten und nebenbei Ingame Geld zu verdienen.

8. Mittels des erfarmten Geldes kauft ihr neue "Ocean Eggs" aus dem Kindergarten

9. Ihr befreundet Euch mit Diesem User.

10.Ihr sammelt 9 Stück und verkauft Sie an Mich via Ingame Handel

11. Ihr freut Euch über 18000 Shimly hier auf Shimly.de

Für die Aktion habe ich derzeit 5 Mio Shimly in Reserve zurück gelegt , die Ihr Euch so verdienen könnt. Ich plane noch weitere Aktionen zu dem Thema aber warte erstmal auf Eure Reputation und wie sich der Thread entwickelt. Es gibt Möglichkeiten passiv zu farmen, durchsucht Youtube einfach mal nach dem Thema !

Das Spiel lässt sich mittels Android Emulator und Autoklicker komplett automatisieren !

RE: Farmer für Roblox Spiel Adopt Me (~2000 Shimly/h) - tommes - 16.11.2020

Ich bin dabei Big Grin als tommesSH

Freunde sind wir schon. Ich hab los gelegt.  Zwei von den Dingern hab ich derweil.

Freitag oder Samstag hab ich dann die nötigen Eier beinander.

Man sieht sich ja hier und dort mal. Bis dann.

RE: Farmer für Roblox Spiel Adopt Me (~2000 Shimly/h) - klickslave - 20.11.2020

Danke dir für 9 Fossil Eggs Tommes , Shimly wurden Dir überwiesen. Smile

Frage : War die Aufgabe zu schwer für die ausgelobte Vergütung ? Oder kamst Du gut zurecht ?

RE: Farmer für Roblox Spiel Adopt Me (~2000 Shimly/h) - tommes - 20.11.2020

Hab mich erst mal reinfinden müssen. Paar Sachen über youtube "gelernt".

Aber dann ist es eine recht einfache Aufgabe. 1-2 so Eier locker, 3 mit mehr Aufmerksamkeit / Tag.

Also nebenbei meine ich. Hab sonst schon genug zu tun Big Grin

RE: Farmer für Roblox Spiel Adopt Me (~2000 Shimly/h) - nowaczuk - 21.11.2020

Also, ich habe mich nun auch einmal angemeldet (user: nowaczukSH)
Finde es doch recht Zeitintensiv die 9 Eier zu sammeln (habe bisher 1), daher versuche ich einmal die "passive" methode, mal schauen wie es da dann aussieht Wink
edit: also "passiv" per handy (bei allen 3 die ich zur verfügung habe) verliere ich bei allen nach ein paar min die verbindung und muss neu einloggen etc..... Sad

RE: Farmer für Roblox Spiel Adopt Me (~2000 Shimly/h) - klickslave - 21.11.2020

(21.11.2020, 16:37)nowaczuk schrieb: Also, ich habe mich nun auch einmal angemeldet (user: nowaczukSH)
Finde es doch recht Zeitintensiv die 9 Eier zu sammeln (habe bisher 1), daher versuche ich einmal die "passive" methode, mal schauen wie es da dann aussieht Wink
edit: also "passiv" per handy (bei allen 3 die ich zur verfügung habe) verliere ich bei allen nach ein paar min die verbindung und muss neu einloggen etc..... Sad

Hallo Nowacrzuk , 

ich danke Dir für die Anmeldung. Das Spiel hat einen automatischen AFK Kick , der nach 20 Minuten auslöst wenn nichts gedrückt wurde. Man kann diesen AFK Kick umgehen mittels eines Autoklick Tools , welches es inzwischen für PC oder Smartphone zum Download gibt. 

Es reicht vollkommen wenn der "Scheck" , welcher aller 10 Minuten aufploppt , abgeklickt wird. Man setzt sein Haustier an den Futter Trog , legt seine Spielfigur ins Bett und farmt so fröhlich vor sich hin. Am Meisten lohnt das , wenn man sich und sein Tier in der Schule platziert.

Ich habe hier mal ein Video verlinkt , in welchem das Prozedere gezeigt wird und in dessen Infos ihr auch das Tool zum Download findet.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=xC1R9OTWlkw&amp;list=PLsQ2QCE4AdqvrUXAja-LinQkUIIUeBRfh&amp;index=1]

Ähnliche Tools gibt es auch für Smartphone. Ich selbst spiele am PC und nutze eine Mischung aus Android Emulator und Autoklick App. Aktives Spielen bringt natürlich mehr ein aber ist nicht gefordert.

RE: Farmer für Roblox Spiel Adopt Me (~2000 Shimly/h) - nowaczuk - 21.11.2020

danke für die info, aber ein klicktool habe ich benutzt, sogar eins welches auch wisch-gesten simulieren kann
bei reinem klick als auch bei wisch-gesten flieg ich oft schon unter 20min
habe nun einen android-emulator auf meinem pc laufen, mit exakt dem selben klick-toll und da läuft es bisher ohne probleme.....
denke ich werde es morgen nochmal per android versuchen, vll lag es ja an dem update, welches heute aufgespielt wurde (bei adopt me)
du müsstest auch noch die freundschafts-anfrage bestätigen Wink
und mal eine frage zwichendurch, was machst du eigentlich, mit den vielen Fossil Eggs, die du dadurch bekommst?

RE: Farmer für Roblox Spiel Adopt Me (~2000 Shimly/h) - klickslave - 22.11.2020

(21.11.2020, 18:48)nowaczuk schrieb: danke für die info, aber ein klicktool habe ich benutzt, sogar eins welches auch wisch-gesten simulieren kann
bei reinem klick als auch bei wisch-gesten flieg ich oft schon unter 20min
habe nun einen android-emulator auf meinem pc laufen, mit exakt dem selben klick-toll und da läuft es bisher ohne probleme.....
denke ich werde es morgen nochmal per android versuchen, vll lag es ja an dem update, welches heute aufgespielt wurde (bei adopt me)
du müsstest auch noch die freundschafts-anfrage bestätigen Wink
und mal eine frage zwichendurch, was machst du eigentlich, mit den vielen Fossil Eggs, die du dadurch bekommst?

Es kommt drauf an was für eine Meldung Adopt Me zurück gibt. Je nachdem was das Problem war steht dann halt da "Internetverbindung unterbrochen" oder "20 Minuten Inaktiv" ... bei Letzterem hilft das Tool , bei Ersterem kann ich nicht helfen.

Zu deiner Frage : Ausbrüten natürlich, die Eier werden irgendwann im Frühjahr (vermutlich) ersetzt. Bis dahin brauch ich so viele wie möglich davon ... und um ehrlich zu sein bis jetzt sind es ja auch nicht wirklich viele Teilnehmer. Um genau zu sein hab ich gerade mal 9 Eier erhalten , was ich jetzt nicht unbedingt als "Viel" bezeichnen würde Wink

RE: Farmer für Roblox Spiel Adopt Me (~2000 Shimly/h) - nowaczuk - 23.11.2020

So, ich habe mitrerweile 9 Eier zusammen.
Müssen also mal einen Zeitpunkt ausmachen, das ich dir diese geben kann.

RE: Farmer für Roblox Spiel Adopt Me (~2000 Shimly/h) - klickslave - 23.11.2020

(23.11.2020, 14:33)nowaczuk schrieb: So, ich habe mitrerweile 9 Eier zusammen.
Müssen also mal einen Zeitpunkt ausmachen, das ich dir diese geben kann.

Bin am Start und stehe vor Dir Smile