Shimly Forum
[Suche] Surfe.be getestet und für gut beurteilt. - Druckversion

+- Shimly Forum (https://forum.shimly.de)
+-- Forum: Off - Topic (https://forum.shimly.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Kostenloses / Freebies (https://forum.shimly.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: [Suche] Surfe.be getestet und für gut beurteilt. (/showthread.php?tid=703)

Seiten: 1 2

Surfe.be getestet und für gut beurteilt. - carus - 06.06.2021

Habe mein Angebot erweitert. für je 0,5 Cent die ihr bei Surf.be verdient bezahle ich bis auf widerruf 5000 Shimly.
Hallo, 
jeder ist eigentlich auf der Suche nach einer Seite wo man ein paar Euro abstauben kann.
Ich möchte euch hier Surfe.be vorstellen. Selbst bin ich seit rund 48 Std dabei und habe mit wenig Aufwand rund 40Cent auf dem Konto.
Videos und Banner werden mit rund 0.00035 bis 0.001 Cent bezahlt und ab 0.03 ausgezahlt. Bei mir über Payeer. War innerhalb weniger Minuten gebucht.
Für deine Aktivität bekommst du Bewertungspunkte, die deinen Verdienst für jeden Klick steigert.
Selbst bin ich bis dato bei 17% und ist mein Verdienst je Klick auf 0.000428 gestiegen.
Eine Begrenzung von Videos (ca 20Sek ) und Banner scheint es nicht zu geben, also entscheidet man selbst über seinen Verdienst.
Eine kleine Surfbar kann man zuschalten. Diese stört im Sichtbereich nicht und bringt zusätzliche Einnahmen.
Eine Erweiterung für den Browser sollte ( muss aber nicht ) man installieren. Ermöglicht aber ein schnelleres Arbeiten.
Eine App fürs Handy gibt es auch um Unterwegs zu verdienen.

So, das waren einige Infos zu Surfe.be

Ihr dürft euch gerne mit meinem Reflink anmelden und wenn ihr es bis zur AZ schafft 5000 Shimly hier abholen.

Gruß carus

ANMELDUNG Surfe.be

RE: Surfe.be getestet und für gut beurteilt. - Ed56 - 07.06.2021

(06.06.2021, 17:32)habe mich gerade über deinen ref als Ed56 angemeldet. schrieb:
Hallo, 
jeder ist eigentlich auf der Suche nach einer Seite wo man ein paar Euro abstauben kann.
Ich möchte euch hier Surfe.be vorstellen. Selbst bin ich seit rund 48 Std dabei und habe mit wenig Aufwand rund 40Cent auf dem Konto.
Videos und Banner werden mit rund 0.00035 bis 0.001 Cent bezahlt und ab 0.03 ausgezahlt. Bei mir über Payeer. War innerhalb weniger Minuten gebucht.
Für deine Aktivität bekommst du Bewertungspunkte, die deinen Verdienst für jeden Klick steigert.
Selbst bin ich bis dato bei 17% und ist mein Verdienst je Klick auf 0.000428 gestiegen.
Eine Begrenzung von Videos (ca 20Sek ) und Banner scheint es nicht zu geben, also entscheidet man selbst über seinen Verdienst.
Eine kleine Surfbar kann man zuschalten. Diese stört im Sichtbereich nicht und bringt zusätzliche Einnahmen.
Eine Erweiterung für den Browser sollte ( muss aber nicht ) man installieren. Ermöglicht aber ein schnelleres Arbeiten.
Eine App fürs Handy gibt es auch um Unterwegs zu verdienen.

So, das waren einige Infos zu Surfe.be

Ihr dürft euch gerne mit meinem Reflink anmelden und wenn ihr es bis zur AZ schafft 5000 Shimly hier abholen.

Gruß carus

ANMELDUNG Surfe.be

RE: Surfe.be getestet und für gut beurteilt. - carus - 07.06.2021

Moin Ed56,
Danke für deine Anmeldung. Wenn du die AZ Grenze erreicht hast, überweise ich Dir regelmäßig ( wenn du dabei bleibst ) 5000 Shimly.

Gruß carus.

RE: Surfe.be getestet und für gut beurteilt. - apfelbaum - 07.06.2021

Hi bin seit gestern auch dabei.

Habe allerdings den Nickname nvg-safro auf der Seite.

RE: Surfe.be getestet und für gut beurteilt. - apfelbaum - 08.06.2021

Hi Shimlys sind dankend angekommen.

Noch ne kurze Frage.

Zahlst du jedesmal 5000 Shimly wenn man 3 Cent zusammen hat oder wie läuft die Vergütung??

LG

RE: Surfe.be getestet und für gut beurteilt. - carus - 08.06.2021

(08.06.2021, 18:02)apfelbaum schrieb: Hi Shimlys sind dankend angekommen.

Noch ne kurze Frage.

Zahlst du jedesmal 5000 Shimly wenn man 3 Cent zusammen hat oder wie läuft die Vergütung??

LG

Habe mein Angebot erweitert. für je 0,5 Cent die ihr bei Surf.be verdient bezahle ich bis auf widerruf 5000 Shimly.

RE: Surfe.be getestet und für gut beurteilt. - asmiralda - 09.06.2021

Hallo,

ich versuche es auch mal und hoffe du siehst mich als Referral?

RE: Surfe.be getestet und für gut beurteilt. - carus - 09.06.2021

Hallo asmiralda,

Dann viel Spaß, Shimly bei dir und bei 0,08 kommen die nächsten.

carus

RE: Surfe.be getestet und für gut beurteilt. - carus - 09.06.2021

Moin, mein Angebot gilt noch bis zum 11.06.2021 - 24 Uhr.
Wer dabei bleibt dem zahle ich für jeden 1$ den ihr dort verdient 10000 Shimly. Bis dahin gibt es noch 5000 Shimly je 0,05 $.

Gruß carus

RE: Surfe.be getestet und für gut beurteilt. - asmiralda - 22.06.2021

(09.06.2021, 11:59)carus schrieb: Hallo asmiralda,

Dann viel Spaß, Shimly bei dir und bei 0,08 kommen die nächsten.

carus

Hi Carus, hatte die 0,08 vorm 11.06. ereicht.