Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche] Farmer für Roblox Spiel Adopt Me (~2500 Shimly/h)
ja die erste Frage habe ich gleich ^^ ich habe gestern so 3h gespielt und fast 600 Münzen gemacht.

welche Eier brauchst du denn die man da kaufen kann, weil die ja glaub ich ab 300 losgehen?
Bedankt haben sich:
(28.04.2021, 05:26)DasNordlicht schrieb: ja die erste Frage habe ich gleich ^^ ich habe gestern so 3h gespielt und fast 600 Münzen gemacht.

welche Eier brauchst du denn die man da kaufen kann, weil die ja glaub ich ab 300 losgehen?

Ich brauche die "Ocean Eggs" , welche 750 kosten. Für den optimalen Verdienst empfehle ich einen Privatserver (kostenlos) zu erstellen und den Avatar + Begleiter in die Schule zu setzen. Dort setzt ihr den Begleiter an einen Fressnapf und legt den Avatar "schlafen". Den ersten Begleiter erhaltet ihr aus dem Starter Egg , welches sich direkt nach Start in Eurem Inventar befindet.

Es wird ein Hund oder eine Katze werden , sobald das Ei ausgebrütet ist. Dies ist dann fortan Euer Begleiter (müsst ihr ausrüsten).

Es empfiehlt sich den Avatar zum "Baby zu machen" , als "Erwachsener" hat man keine Bedürfnisse wie Hunger oder Müdigkeit (lol , Spiellogik ^^) , deswegen verdient man als Kind + Begleiter mehr Ingame Geld.

Am effektivsten ist es natürlich permanent ALLE Bedürfnisse zu erfüllen , welches sich durch aktives Spielen recht gut erfüllen lässt. Wer sich das antun möchte sei frei in seinem Schaffen aber es möge sich bitte niemand genötigt fühlen. Ich selbst bevorzuge die Variante mit Autoklicker und mehreren Accounts gleichzeitig. Falls da jemand eine detailliertere Anleitung oder gar ein YT Video Tutorial wünscht, ich sende gerne per PM was zu.

Nowaczuk hat es wohl sogar geschafft das Ganze automatisiert auf einem Raspberry4 zum laufen zu bekommen. Ich selbst habe einen alten Dual Core mit ner schrottigen Grafikkarte aufgebaut , auf dem 2 Instanzen laufen und permanent farmen. Auf dem Hauptrechner laufen 5 Instanzen, wenn ich Nachts schlafe. Wie viele Instanzen ein PC verkraftet liegt wohl schwer an der Hardware.
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht !
Bedankt haben sich:
(28.04.2021, 13:15)klickslave schrieb: Nowaczuk hat es wohl sogar geschafft das Ganze automatisiert auf einem Raspberry4 zum laufen zu bekommen. 

ja, jedoch ist die performance unterirdisch
den account den ich dafür erstellt hatte, nutze ich als 2. account auf dem pc, wenn der pc an ist
Bedankt haben sich: klickslave
also das mit dem als Kind ist gut, gleich mehr Verdienste ^^

ab wie vielen Eiern kann man mit dir tauschen und wie läuft dass dann ab?

und das mit dem autobot bzw autoklicker würde mich interessieren, da Laptop sowieso meist den ganzen Tag läuft.
(29.04.2021, 07:19)DasNordlicht schrieb: also das mit dem als Kind ist gut, gleich mehr Verdienste ^^

ab wie vielen Eiern kann man mit dir tauschen und wie läuft dass dann ab?

und das mit dem autobot bzw autoklicker würde mich interessieren, da Laptop sowieso meist den ganzen Tag läuft.

Am effektivsten tauschen wir , wenn Du 9 Eier gesammelt hast. Wenn Du "schnell" Shimly brauchst geht das auch gern schon früher, einfach eine PN schreiben, wenn ich Online bin dann komm ich vorbei.

Noch ein Tip: Es gibt eine Möglichkeit Roblox relativ unkompliziert mit 2 Accounts gleichzeitig zu spielen :

Erste Option ist der Web Player den man über Browser startet.
Zweite Option ist der Roblox Player aus dem Microsoft Store, welcher simultan zum Web Player gestartet werden kann.

Welches Programm man für die automatischen Klicks nutzt ist einem Selbst überlassen, ich habe auf meinem Zweit PC folgende Optionen laufen : Web Player + Microsoft Store Player + Auto Clicker von Heise : Heise Autoclicker

Einfach beide Roblox Fenster nebeneinander schieben, den AutoClicker starten und warten bis der erste "Pacheck" kommt. Was ist der Paycheck ? Das ist ein Fenster, welches sich aller 20 Minuten Spielzeit automatisch öffnet und dir 20 Credits Spiegeld gut schreibt, sieht ungefähr so aus :

[Bild: Screen-Shot-2020-10-22-at-12.28.26-AM-1-...50x478.jpg]

Der Autoclicker muss quasi nur diesen Paycheck abklicken, damit man nicht aus dem Spiel gekickt wird (AFK Timeout).
Es empfieht sich also den ersten Paycheck abzuwarten, Autoclicker justieren mit Positionsangaben für die Klicks und Feuer Frei.

Ich habe gute Erfahrungen mit Klickwiederholung aller 10 Minuten. Dazu die Kinder + Begleiter schön in der Schule parken oder einem anderen Event Feld (Wie Campingplatz) und einfach nur nachts durchlaufen lassen. Man sollte einmal am Tag checken ob die Geschichte noch läuft , manchmal gibt es Updates und die Server fahren dafür automatisch runter.
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht !
Bedankt haben sich:
also passiert nichts, wenn man sich oder seinen Begleiter nicht füttert oder ähnliches, sondern nur zum Beispiel Campen lässt plus schlafen?

Mit dem 2. fenster wäre dann ein zweiter Account nehme ich an, da ich ja bestimmt nicht zwei sessions über einen Account laufen lassen kann.

weil ab und an bekomme ich es doch im Kopf bissl manuell zu farmen
(29.04.2021, 13:33)DasNordlicht schrieb: also passiert nichts, wenn man sich oder seinen Begleiter nicht füttert oder ähnliches, sondern nur zum Beispiel Campen lässt plus schlafen?

Mit dem 2. fenster wäre dann ein zweiter Account nehme ich an, da ich ja bestimmt nicht zwei sessions über einen Account laufen lassen kann.

weil ab und an bekomme ich es doch im Kopf bissl manuell zu farmen

Richtig , wenn man die Bedürfnisse nicht alle erfüllt , passiert nichts. Man kann nicht verhungern oder verdursten etc.
Das mit der zweiten Session siehst Du richtig , es muss für jedes Fenster ein eigener Account sein.

Wenn man "aktiv" mit mehreren Accounts spielen will lohnt es sich sogar noch den Hauptaccount als "Erwachsen" zu spielen und damit das Baby + Begleiter rumzutragen + in eine "Familie" zu gehen. Beispiel : Dein Baby möchte schlafen, du legst es mit dem Erwachsenen ins Bett und bekommst die Belohnung für Baby + Erwachsenen (also doppelt).

Im Passiv Modus über Nacht lohnt es mehr alle Accounts als Kinder zu nutzen weil Erwachsene ja keine Bedürfnisse haben.

Da zur Zeit die Nachfrage noch recht gross ist erhöhe ich die Vergütung auf 2500 Shimly pro Ocean Egg. <<< Das kann sich später wieder ändern.
Bedankt haben sich:
kannst du denn ungefähr sagen wie viele bucks mit dem autoklicker so zusammenkommen?
Bedankt haben sich:
Das hab ich noch nie gemessen. Ich würde schätzen das man pro Stunde Realzeit mit Einem Account ca. 600 Ingame Bucks zusammenbekommt.
Bedankt haben sich:
wie acht ihr das, dass ihr so viele zusammen bekommt?
Bedankt haben sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste