Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Shimlyworld.de Thread
#81
(11.02.2020, 14:42)Pullerjan schrieb: P.A.  Pro Anlage
Also Anlegen und sofort wissen was am Ende der Laufzeit, bzw bei Auszahlung des Invest kommt.
lg
15% beim Invest weil es ja auf 2 Jahre gesamtlaufzeit aus ist, Man aber im ersten Jahr, bzw ab dem 3. Monat bereits schon gut was erhalten kann.

Danke für die Aufklärung Smile !

Ich hab das jetzt so verstanden : Ich leg bei Shimlyworld 1000 Shimly an und bekomm "netto" , nach 2 Jahren 1150 Shimly zurück ? 
Wie verhält es sich beim "Invest Groß" ? Gibt es die 12% aufs Jahr gesehen oder wie lang läuft diese Anlageform eigentlich ?

Sorry wenn ich so dämlich fragen muss aber ich hab die Invests halt noch nie benutzt (weil ichs nicht verstanden hab wie lange die Einlage läuft und wieviel man unterm Strich dafür bekommt). Bis jetzt stellt es sich für Mich so dar : Ich kann einzahlen , mir werden % zugesichert aber der Zeitraum ist unklar. Bisher ging ich immer davon aus das mit "p.a" besagtes "Pro Jahr" gemeint war. Aber wenn es tatsächlich "pro Anlage" bedeutet , bin ich verunsichert wie lange das Ganze laufen wird.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#82
Hi Lavalampe
Kein Problem, dafür bin ich ja da.

Das Große Invest läuft MAXIMAL 1 Jahr. Bis dahin ist das komplett abglöst.
Rückzahlungen sind aber bereits erfolgt. Das mit den 12 Monaten ist der Maximale Zeitpunkt der Rückzahlung. Kann aber schon früher erledigt sein.

Bei dem Spezial Invest verhält es sich so:

Das Invest ist mit Absicht so hoch angelegt das 1 Jahr ein reger Fluß entsteht.
Als Beispiel: 
Du zahlst nun als erster 100.000 Gamies ein. Im System werden dafür sofort die 15% draufgerechnet. In deinem Account unter Invest siehst du, was du ausgezahlt bekommst.
Nach spätestens 3 Monaten geht die Rückführung los.
Da du so schnell warst und der erste User beim Einzahlen bist, erhälst du als aller erstes nach nur 3 Monaten 100.000 Gamies + 15% Zinsen ausgezahlt.
Wenn du nun nach ca 2 Wochen nach Start 50.000 Gamies eingezahlt hast, bekommst du entsprechend Später diese Ausgezahlt. 
Je Nachdem wieviel vor der Einzahlung dran sind mit Auszahlung.

Das Spiel läuft 1 Jahr lang. Je nachdem was drinne ist und wie ich wirtschafte ist es geplant das ca 2 - 3 mal die Woche 1 Mio Gamies im Invest abgelöst werden. Beginnend nach 3 Monaten nach Start. 
Nach einem Jahr wird das Invest geschloßen, und es kann nichts mehr eingezahlt werden. Dann habe ich ca 1 Jahr Zeit das angesamelte Invest in Unregelmässigen Einzahlungen abzulösen.

Gamies können dann wie gewohnt in alle Währungen getauscht, oder im Shop genutzt werden.

Also. Wer jetzt am Anfang schnell eingezahlt hat, bekommt sozusagen den besten Zins. Nähmlich 15% Zinsen für 3 Monate für den 1. Einzahler.
Sind dann 5% je Monat.
Je später man eingezahlt hat, desto geringer wird der Durchschnittliche Zins. Aber in der Gesamtanlage bleiben es 15% auf dein Invest. Unabhängig wie lange deine Gamies drin bleiben.

LG
[Bild: 88x31.png]
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Zitieren
Bedankt haben sich: klickslave


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste