Umfrage: Ich würde die Surfbar in der Shimly-App nutzen
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein, kein Interesse
68.75%
11 68.75%
Ja, beide Surfbars
25.00%
4 25.00%
Ja, aber nur die Shimly-Surfbar
6.25%
1 6.25%
Ja, aber nur die eBesucher-Surfbar
0%
0 0%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Surfbar
#1
Hi,

mich würde mal interessieren, ob es möglich wäre die Surfbar auch aufs Handy zu übertragen? Man ist ja schon öfters mal unterwegs und hat auf dem Handy eine zusätzliche IP, dass sich das evtl. lohnen könnte.

Ich fände es auf jeden Fall ziemlich geil Smile

LG TTpi
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Einen ähnlichen Gedanken haben wir auch mal durchgespielt, aber der Stromverbrauch schießt dann natürlich nach oben und auch das Datenvolumen leidet dann sehr.

Ich bin mir nicht so sicher, ob es auch genutzt werden würde.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
Dann war ich mal so frei, dazu eine Umfrage zu erstellen. Würde mich auch mal interessieren, wie die anderen das nutzen würden. Wegen Datenvolumen dachte ich ja an Hotspots Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
Wäre auf der einen Seite schon interessant, auf der anderen ist halt der Datenverbrauch.
Dazu kommt: läuft die Surfbar weiter wenn der Bildschirm aus ist bzw. läuft auch im Hintergrund? Da gehen ja einige Sachen in den Standby Modus wenn ich das richtig im Kopf hab
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
Leider gibt es an der ganzen Sache noch einen weiteren Haken.
Der Shimly-Surfer wurde damals eingestellt, weil manche Werbenetzwerke nicht damit einverstanden waren und Shimly nicht auf die Kampagnen verzichten kann.

Vermutlich würden wir dann nun wieder in eine ähnliche Problematik trudeln, wenn es irgendwie in der App in angepasster Form dargestellt werden würde.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
Nee ... Stromverbrauch und Datenvolumen - wie schon von Stefan erwähnt. Also ich würde sie nicht nutzen ...
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
Da wäre der Kosten-Nutzen-Faktor einfach zu gering. Einerseits das Datenvolumen (im heimischen Wlan kann man genausogut den PC anschmeißen und nebenbei sogar noch was sinnvolles tun), dann die Stromkosten - zumal je nach Akku dieser auch drunter leiden wird, wenn man das Handy permanent aufladen muss. Die haben ja auch eine gewisse Obergrenze an Aufladungen und nicht jeder hat ein Handy, bei dem der Akku wechselbar ist.

Und aus Sicht der Sponsoren ist das Ganze unfug, da die Seiten ja völlig anders dargestellt werden.
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste