Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Money4Earn in neuem Gewand
#1
Big Grin 
[Bild: banner4.gif]

Moin Moin
Ich habe vor kurzem den Paidmailer [b]Money4Earn[/b] übernommen und einiges erneuert.
Ihr habt dort die Möglichkeit Punkte zu erklicken.
Diese werden euch direkt vom System in Euro gewandelt und das Guthaben kann dann per PayPal, Banküberweisung, Klammlose oder [b]Cuneros[/b]
ausgezahlt werden. Bzw.: Beantragt werden.
Auszahlungen führe ich Manuell aus.
Der Feste Punkte Wert sind [b]100 Punkte = 1 cent[/b]
Der Klammlose und Cuneros Kurs wird den Aktuellen Kursen angepasst.

[Bild: banner3.gif]
[b]Auszahlungen Aktuell möglich:
2,50 Euro per Bank ÜW
1 Euro per PayPal
1 Euro per Cuneros
1 Euro per Klammlose
[/b]
[b]Aber was bietet Money4Earn eigentlich?[/b]

[b]Einen großen Paid4 Bereich mit:[/b]
- Paidmails (Gerne auch auf der Seite zu empfangen und zu bestätigen)
- Forcedbanner
- Forcedtexte
- Extrabanner
- Klick4Win
- Lightmails
- Trafficbar
- Shimlybar
- ebesucher Bar
- Bonusaktionen
- Eine Startseiten Vergütung von 10 Punkten alle 30 min oder wahlweise ein Los für den Verlosungstopf der täglich um 18 Uhr ausgelost wird.
- Automatische Lightmail, Forcedbanner, Forcedtext und Surfbar Jackpot Gutschriften.
- 10 Refebenen
- Viele Rallys (TagesKlick, Surfer, Zechen und Refrally Aktuell aktiv)
- Sparbuch
- Taifun ( Doppler)
- Selber Werbung buchen auf Money4Earn durch ein Umfangreiches Werbeangebot
- WP <-> Pkt Tausch 1:1
- Top 10 Liste
- Urlaubsfunktion
Nette Community in der Shoutbox

Hier kannst du dich Anmelde: Money4Earn
Das ist der Werberlose Link.
Hier mein Link: Pullerjan sein Ref werden.
[Bild: banner7.gif]
[Bild: 88x31.png]
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Da muss ich ja mal, aus gebenem Anlass, fragen : Darf sich da JEDER anmelden oder nur Menschen mit einem gewissen Bildungsgrad ? Big Grin
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
Na das muß der User selber wissen ob er sich Anmelden möchte. Wenn dieser Probleme mit dem Admin oder Progger (Tatsuya) hat sollte er halt genau überlegen ob er das möchte.
Das hat auch mit Bildungsgrad nix zu tun. 

Aber wenn User meinen das währe unter Ihrem Niveau gilt das selbe. Lieber vorher überlegen bevor man nachher nur Sauer und Depremiert wird.
Gleich von vornherein Stress vermeide ist die devise.

Lg
[Bild: 88x31.png]
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
(07.03.2020, 18:20)Pullerjan schrieb: ... Wenn dieser Probleme mit dem Admin oder Progger (Tatsuya) hat sollte er halt genau überlegen ob er das möchte...


Das war nicht meine Frage ... ich formulier Sie mal um :

Ich wurde schonmal gesperrt weil ich zuviel "weiss" . Wird mir das hier wieder so passieren das ich eine Sperre aus Willkür bekomme , vom Admin , weil sein Programmierer mit MIR ein Problem hatte / hat ? ^^ Is ja nich so das ich mir inzwischen das "Wissen" , welches zur Sperrung führte , mit weg gesoffen hab oder so. Mit 38 bin ich auch noch nicht Demenzgefährdet.

PS: Ich hab die PNs noch ... ich highlighte Dir gern nochmal den Satz mit "Mein Programmierer hat von Mir gefordert Dich proforma zu sperren" (Sinngemäß) , was ja dann auch zur unbegründeten Sperrung inklusive Bereicherung an meinem Guthaben seitens Admin UND Programmierer (Euch) geführt hat und einer Drohung von DEINEM Programmierer mir den Ruf zu ruinieren. Wohlgemerkt alles "öffentlich" in Eurer SB.

Das würde ich gern dieses Mal einfach im Vorfeld DEFINITIV geklärt haben - Du hast natürlich immer noch die Möglichkeit zu sagen "Ne Klickslave , dich wollen wir nicht aus Grund XY".
Laut eigener Aussage strebst Du ja ein Verfahren gegen mich an , was ist denn eigentlich daraus geworden ?

Für mich stellt sich das ja jetzt so dar : Admin und Progger hatten mit mir ein Problem , wollten mich von Ihrer Seite haben ... von daher ist die Frage wie es JETZT aussieht , wohl auch berechtigt ?
Und was ich schon immer wissen wollte : Hat Eure Zeche eigentlich ne (random) Funktion oder ist es wirklich ne chronologische Zeche ??? Hat Tatsuya inzwischen mal sich "was einfallen lassen" gegen Automatismen , wie er damals vollmundig angekündigt hatte oder baut er lieber weiter Standard Captchas ein xD ?

PPS: Kann mir vorstellen das Du schon wieder "kochst" weil ich so kritisch nachfrage aber bevor Du wieder beim Admin die Löschung meiner Texte forderst :
ich gebe zu bedenken Das alles hätte vermieden werden können , wenn Tatsuya einfach mal im richtigen Augenblick nicht sein Ego in der SB ausgelebt hätte und seine Beschimpfungen mir gegenüber gar nicht erst seinen Router verlassen hätten. Es hätte sogar danach noch begrenzt werden können , ich hab Euch angeboten das EIN SATZ DER ENTSCHULDIGUNG mir völlig gereicht hätte und ich hätte mich damit abgefunden. Aber auf stur stellen geht natürlich auch ... wenn man denn damit klar kommt das ichs dann auch tue ? Mir würde gar nicht in den Sinn kommen soviel Zeit in Protokoll und Texte zu investieren , wenn die Drohung von Tatsuya nicht gewesen wäre ... lass Dir das mal durch den Kopf gehen.

Und stell Dir mal , nur für ne Sekunde, vor wie sich jemand fühlt der ewig hier "ehrlich" arbeitet , obwohl er sich lässig automatisieren könnte und dem dann von nem "Template Nutzer" wie Tatsuya Vorwürfe gemacht bekommt ala "Du hast die Paid4 Szene kaputt gemacht, Betrüger etc" ...
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
Och mann... warum geht ihr euch nicht einfach aus dem Weg? Muss man es einfach immer darauf anlegen?

Manchmal ist es eben doch einfach besser den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
(07.03.2020, 19:41)Elendil schrieb: Och mann... warum geht ihr euch nicht einfach aus dem Weg? Muss man es einfach immer darauf anlegen?

Manchmal ist es eben doch einfach besser den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen.


Warum ? Weil das Verhalten der 2 , laut meiner Meinung , dubios ist und angeprangert gehört ! Der "Weg des geringsten Widerstands" wäre in dem Fall gewesen "Wir lassen den Klickslave seine Scherzchen machen und sperren ihn nicht grundlos" ... Wie würdest Du denn reagieren wenn Dir jemand deine Verdienste einbehält und dir Rufmord androht ? Ruhig bleiben und ducken ?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
Platzhalter
Ich werde das einfach mal Ignorieren und hoffen das du es selber entfernst. Hat nichts mit diesem Thread zu tun. Schade das sowas immer wieder unnötig getrieben wird.
@Elendil. Hast Recht. Weg des geringsten Widerstands.
@Klickslave. Ich möchte dich bitten dich von meinen Seiten fern zu halten. Du riskierst eine sofortige Sperre.
[Bild: 88x31.png]
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
(07.03.2020, 19:54)Pullerjan schrieb: Platzhalter
Ich werde das einfach mal Ignorieren und hoffen das du es selber entfernst. Hat nichts mit diesem Thread zu tun. Schade das sowas immer wieder unnötig getrieben wird.
@Elendil. Hast Recht. Weg des geringsten Widerstands.
@Klickslave. Ich möchte dich bitten dich von meinen Seiten fern zu halten. Du riskierst eine sofortige Sperre.

Unnötig ist es in keinem Fall ... aber hey , ich halt mich sowieso schon von "Deinen Seiten" fern weil ich keinen Bock auf Scammer Admins habe und Niveauloses Verhalten xD 
Genauso hab ich auch keinen Bock auf den von Mir vermuteten "Exit Scam" reinzufallen ... Wie viele Invests / Sparbücher und Anteile wirds eigentlich noch geben ? ^^

Aber hey , ignorier ruhig die Frage nach der Zeche : Ich behaupte einfach mal sie ist chronologisch und damit SCHROTT Wink Was meine Vermutung bestätigen würde : Jemand mit Dauerklick Script auf den Zechenbutton hätte einen eklatanten Vorteil Wink Vermutlich war das auch der Grund warum Tatsuya so verbal entgleist ist .. getroffene Hunde bellen ^^

Weg des geringsten Widerstands : Hey , fühl dich gut dabei , ich hab grad deine Threads gratis gepusht. Und ich behalt Dich und deine Projekte auch weiter im Auge und werde Fragen stellen denn das kannst Du mir Gott sei Dank nicht verbieten^^.Wenn Du magst lösch ich das HIER und poste es im offiziellen Shimlyworld Thread erneut ?

PS: Ignoranz ist keine Tugend.
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste