Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Neuer Forum Moderator Stollpe
#1
Information 
Hallo zusammen,
ich bin ab jetzt hier im Forum als Moderator tätig.
Ich habe mir vorgenommen ein bisschen aufzuräumen und alte Themen zu schließen und im 2. Schritt in den internen Bereich zu verschieben damit es ein bisschen übersichtlicher wird.
Ich werde mit alten Themen anfangen und auch nachfragen ob Themen geschlossen werden können.
Wenn ihr also alte Themen habt die offen bleiben sollen bitte mal ein Update posten wenn seit Anfang 2020 keines mehr erfolgt ist. Zum Beispiel im Bereich Refsuche oder Handel.
Gruß Stollpe
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Hallo Stollpe,

willkommen im Team und frohes Schaffen :-)
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
hallo und hallöchen

Herzlichen Glückwunsch zum aufräumjob Big Grin
nein spass..

Schön das du hier bist Smile

LG
Sunny
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
Willkommen und viel Spaß Smile Nur eine Frage am Rande: Übersichtlichkeit hat ja was, daher finde ich das Schließen alter Themen durchaus gut. Nur wieso gleich in den internen Bereich verschieben? Soweit ich weiß ist das Forum offen einsehbar, daher auch bei google gelistet und Shimly kommen so ggf. auch einige Einträge dort abhanden.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
Hällöchen, willkommen & fröhliches Aufräumen!
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
hallo und willkommen.

eine gute tat zum anfang wäre es, shimly und shimly-forum zusammen zuführen.

zwei logins für die seite und das forum sind effektiv zu viel.

danke schonmal
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
@Apolla
Da gebe ich dir Recht. Ich meinte aber Beiträge die wirklich keine Relevanz mehr haben wir uralte Refsuchen oder Shimly Tausch Angebote.

@blues
Da müsste wohl eher Stefan etwas machen. Aber bisher fliege ich im Forum nicht so auf raus wie bei Shimly.de. :-)
Aber ist leider meistens so weil für das Forum von einem anderen Anbieter genutzt wird hier MyBB Group.

Gruß Stollpe
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste