Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche] Farmer für Roblox Spiel Adopt Me (~2500 Shimly/h)
@klickslave
Ich habe einige Eier für dich nehme auch 4cent pro Stück. Bitte melde dich mal bei mir ich will sie endlich mal weg haben.
Bedankt haben sich:
treat noch aktuell ?
Bedankt haben sich:
Sorry Jungs , hatte mir paar Tage Auszeit gegönnt. Thread is noch aktuell , wäre Morgen im Laufe des Tages wieder Online und versuch Euch eure Eggs abzunehmen. Wer Morgen nicht anwesend sein sollte : Wochenende bin ich auch wieder aktiv. Wie angekündigt hab ich die AZ wieder auf 4 Cent pro Egg senken müssen.
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht !
Bedankt haben sich:
@Getagrid : 77 Eggs abgenommen ,154.000 Shimly gesendet Smile Danke !
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht !
Bedankt haben sich:
(17.06.2021, 15:17)klickslave schrieb: @Getagrid : 77 Eggs abgenommen ,154.000 Shimly gesendet Smile Danke !

Bester Mann liebe geht raus Big Grin schön das du wieder da bist <3
Bedankt haben sich: klickslave
Wie siehts bei Euch aus ? Hat jemand was zum abgeben ?
Bedankt haben sich:
so, nach etwas längerer zeit malwieder 90 eier übergeben Smile
shimly sind wie immer angekommen, danke
Bedankt haben sich: klickslave
Ich suche verzweifelt den Kindergarten, :-(
Bedankt haben sich:
(15.07.2021, 14:08)carus schrieb: Ich suche verzweifelt den Kindergarten, :-(

Soweit ich weiss gibt es sowas im Spiel nicht. Wüsste auch nicht welche Aufgabe einen Kindergarten erfordert.
Bedankt haben sich:
(17.07.2021, 22:53)klickslave schrieb:
(15.07.2021, 14:08)carus schrieb: Ich suche verzweifelt den Kindergarten, :-(

Soweit ich weiss gibt es sowas im Spiel nicht. Wüsste auch nicht welche Aufgabe einen Kindergarten erfordert.

Laut deine Info : 3. Ihr wandert vom "Wohngebiet , wo Euer Haus steht , durch das weisse Portal zur Adopt Me Insel , in der sich alle Hauptgebäude wie Schule, Eierkauf aka Kindergarten, Krankenhaus, Zeltplatz etc. befinden. 
Bedankt haben sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste