Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche] Farmer für Roblox Spiel Adopt Me (~2500 Shimly/h)
Ich komme zwar leider selber nicht mehr dazu, aber ich weiß was Du meinst. Der Kindergarten, ist der Ort an dem Du Eier kaufen kannst, halt die andere Seite des Gebäudes. Du kannst Dich da auch hin teleportieren. Rucksack öffnen, Haustiere anwählen und auf (+) plus drücken. Da kommt dann die Abfrage ob Du da hin willst. Und schwupp bist dort. Das  geht auch mit anderen Örtlichkeiten (nicht alle).
   Idea   meetmeclean    /    finngrauwal   Idea
Bedankt haben sich: klickslave
Ich suche noch Ocean Eggs bevor Sie aus dem Spiel genommen werden. Wer also noch welche hat möge sich bei Mir melden !
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht !
Bedankt haben sich:
71 Eier gegeben und 142.000 Shimly erhalten
Danke Klickslave.
Bedankt haben sich: klickslave
Hat denn mal wieder jemand paar Eggs gesammelt ?
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht !
Bedankt haben sich:
Habe 90 Eier. Wann können wir uns treffen?
Bedankt haben sich:
(07.08.2021, 18:50)TruckerPit schrieb: Habe 90 Eier. Wann können wir uns treffen?

90 Eggs entgegen genommen, 180.000 Shimly an Dich gesendet.
Bedankt haben sich:
Danke.
Bedankt haben sich:
Da die neuen "Mythic Eggs" eingeführt wurden, erhöhe ich für begrenzte Zeit wieder auf 2500 Shimly pro Egg.

@Nowaczuk aka MeisterEierSammler : 675.000 gesendet für 270 Eggs. Danke !
Bedankt haben sich:
shimly sind wie immer angekommen
vielen dank und bis zum nächsten mal Smile
Bedankt haben sich:
Bin wieder / immer noch auf der Suche. Einfach mit einem Handyspiel für 12 Jährige Shimly verdienen , probierts mal aus !
Bedankt haben sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste