Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche] Farmer für Roblox Spiel Adopt Me (~2500 Shimly/h)
OK, vielen Dank für die Info. Dann schau ich mir das Spiel nur mal an, ohne viel Zeit zu investieren.
Bedankt haben sich:
Das Angebot wird hiermit wieder aktiviert. Leider muss ich den Kurs der Eier etwas nach unten korrigieren da der Markt damit inzwischen etwas "überflutet" ist. Ich kann derzeit nur 3 Cent pro Ei (1500 Shimly) ausloben. Ich hoffe es finden sich dennoch Mitspieler.

@Nowaczuk , es wäre toll wenn Du wieder mitmachen würdest und vielleicht auch ein paar "Royal Eggs" kauft , welche ich dann gern für 3000 Shimly pro Stück abnehmen würde.

Ich hoffe es kommt bald das Update mit neuen Eiern, welche sich dann wieder besser verkaufen lassen.
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht !
Bedankt haben sich:
Huhu klickslave
na sicher bin ich wieder dabei Wink
Handy habe ich soeben wieder angeworfen, nur glaube ich, das das nichtmehr soviel laufen wird wie vorher, denn es läd einfach nichtmehr richtig Sad
in welchem verhältnis willst denn Royal Eggs (Königliche Eier) haben? 2 fossil zu 1 royal?
werde mich die tage dann wieder bei dir melden Wink
Bedankt haben sich: klickslave
(06.03.2021, 09:31)nowaczuk schrieb: Huhu klickslave
na sicher bin ich wieder dabei Wink
Handy habe ich soeben wieder angeworfen, nur glaube ich, das das nichtmehr soviel laufen wird wie vorher, denn es läd einfach nichtmehr richtig Sad
in welchem verhältnis willst denn Royal Eggs (Königliche Eier) haben? 2 fossil zu 1 royal?
werde mich die tage dann wieder bei dir melden Wink

Exakt , 2x Fossil Eggs is soviel Wert wie 1 Royal Egg, also bekommst für 1 Royal Egg 3000 Shimly
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht !
Bedankt haben sich:
Das war mir bereits klar Smile
Es war anders gemeint, soll ich dir dann bei Eier Übergabe sagen wir mal (nur rechenbeispiel) 100 fossil eggs und 50 royal eggs geben, oder beim ersten tausch nur fossil und beim nächsten dann royal? oder wie hättest das dann gerne? Wink
Bedankt haben sich:
(07.03.2021, 09:18)nowaczuk schrieb: Das war mir bereits klar Smile
Es war anders gemeint, soll ich dir dann bei Eier Übergabe sagen wir mal (nur rechenbeispiel) 100 fossil eggs und 50 royal eggs geben, oder beim ersten tausch nur fossil und beim nächsten dann royal? oder wie hättest das dann gerne? Wink

Wäre toll wenn Du erstmal 100% in Royal Eggs gehst, ich hab von der letzten Lieferung noch genug xD
Bedankt haben sich:
och, die paar die du da bekommen hast Big Grin
alles klar, dann werden erstmal davon welche gekauft Wink
Bedankt haben sich:
38 königliche-eier gegen 114k shimly erfolgreich gehandelt.
danke Smile
Bedankt haben sich: klickslave
@Teilnehmer : Planänderung ! Wir gehen wieder zu 100% auf Fossil Eggs , Kurs wird wieder angehoben auf 2000 Shimly pro Egg.
Bedankt haben sich:
@Nowaczuk : 43 Eier entgegen genommen , 86.000 Shimly gesendet Smile
Bedankt haben sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste