Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche] Beendet
(29.04.2021, 14:34)Speedi schrieb: wie macht ihr das, dass ihr so viele zusammen bekommt?

Wie oben beschrieben : Mit 2 Accounts gleichzeitig spielen. Je nachdem wie stark der PC ist kann man auch mit 3 oder mehr Accounts gleichzeitig spielen. Auf meinem Hauptrechner laufen 5 Accounts die Nacht durch mit Autoklicker.
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht !
Bedankt haben sich:
So ich hab mal, bzw bin dabei den autoklicker einzurichten und erstmal mit einem Account zu testen. mal schauen was bei rauskommt ^^

achja weiss schonneiner wozu diese Eier gut sind?
Bedankt haben sich:
(30.04.2021, 07:25)DasNordlicht schrieb: So ich hab mal, bzw bin dabei den autoklicker einzurichten und erstmal mit einem Account zu testen. mal schauen was bei rauskommt ^^

achja weiss schonneiner wozu diese Eier gut sind?

Diese Eier sind nur dazu gut neue Begleit-Tiere auszubrüten. Das soll Euch aber nicht kümmern, Ihr sollt Sie ja an Mich weitergeben (unausgebrütet) Smile
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht !
Bedankt haben sich:
der autoklicker will nich nicht so richtig bei mir... durch die anfragen etc und der eiergeschichte, kann er die 20 bucks nicht abholen und geht in den timeout
Bedankt haben sich:
(30.04.2021, 12:20)DasNordlicht schrieb: der autoklicker will nich nicht so richtig bei mir... durch die anfragen etc und der eiergeschichte, kann er die 20 bucks nicht abholen und geht in den timeout

Versuch einen Anderen ? Ich kann Dir auch "Macro Recorder" empfehlen. Ist nur etwas komplizierter in der Umsetzung.
Bedankt haben sich:
hab paar Einstellungen im spiel geändert wegen anfragen für handel etc aus. jetzt läuft er seit letztem post, fast 3000 bucks gemacht
Bedankt haben sich:
@Nordlicht 10 Eggs abgenommen
@Nowaczuk 32 Eggs abgenommen

Danke Euch , Shimly sind bei Euch Smile
Bedankt haben sich:
sind wie immer angekommen
bis zum nächsten mal dann Wink
Bedankt haben sich:
nowa ist ein cheater mit 32 Eiern ^^

wenn ich 2 sessions mache, kann ich auch 2x das klickprogramm von heise starten oder brauche ich da ein 2.?

achja shimly sind angekommen
Bedankt haben sich:
kann ich leider nichts zu sagen, ich nutze memu (android emulator) und habe den 2x laufen, wenn der pc an ist
Bedankt haben sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste