Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche Refs] 1000 Shimly für deine erste Auszahlung
#1
[Bild: 468X60.gif]

Hallo Coinklicker,

Heute habe ich mal wieder ein Angebot für die Coin Fraktion.

Coinpayu ist schon seit einigen Jahren auf dem Markt und bietet so einiges für Coin - Liebhaber.
Die AZ Grenzen haben sich verändert.

Doge - 3000 / LTC - 3000 / BCH - 3000 / DASH - 3000 / ETH - 20000 / USD - 3000 / nur BTC bleibt bei 10000 /
(klicken - Video - weitere Angebotswände)

Mein Angebot an euch: Für die Anmeldung zahle ich nur 1000 Shimly, aber erreicht ihr die AZ lege ich 1000 Shimly oben drauf.
Eine Bitte habe ich, meldet euch nur an wenn ihr echtes Interesse an Bitcoin usw habt.
Wenn ihr nichts mit den Coins anzufangen wisst, kann ich euch gerne weiterhelfen. Ein Tausch gegen Shimly wäre denkbar.
Oder ich zeige euch Möglichkeiten, wo ihr sie für euch kostenlos anlegen könnt.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe, hinterlasst hier bitte euren Anmelde Namen damit ich euch zuordnen kann.

Hier geht es zum Angebot. Danke.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Bin dabei als "moorbauer"

Ledger Wallet wurde akzeptiert.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
(19.12.2020, 20:38)Bitcoin Hunter schrieb: Bin dabei als "moorbauer"

Ledger Wallet wurde akzeptiert.

Na prima, 1000 Shimly bei dir.

carus
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
Habe den Anmeldebonus mal auf 2000 Shimly erhöht. Gruß carus
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
Aktueller Zwischenstand

Eigendlich hätte ich die AZ Grenze schon erreicht. Ich habe mir aber 2 Refs für je 1990 Sat gekauft. Aktueller Kontostand 6101 Sat. Kann also noch etwas dauern bis ich die 10 000 erreicht habe. Ich bleibe aber dran Tongue
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
(31.01.2021, 16:37)Bitcoin Hunter schrieb: Aktueller Zwischenstand

Eigendlich hätte ich die AZ Grenze schon erreicht. Ich habe mir aber 2 Refs für je 1990 Sat gekauft. Aktueller Kontostand 6101 Sat. Kann also noch etwas dauern bis ich die 10 000 erreicht habe. Ich bleibe aber dran Tongue
Hallo, 
erst mal Danke für deine Aktivität. Zu deine Info, die AZ Grenzen haben sich verändert.
Doge - 3000 / LTC - 3000 / BCH - 3000 / DASH - 3000 / ETH - 20000 / USD - 3000 / nur BTC bleibt bei 10000 /

Du hast also die AZ Grenze erreicht :-) und ich überweise 1000 Shimly.

Gruß carus

PS: Es kann sich gerne weiter angemeldet werden. 
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
Apolla

ich guck mal ob ich damit was anfangen kann... kann nix versprechen, bin noch ganz neu in dem Thema Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
Bin sporadisch wie es Zeit und Gesundheit zulassen dabei, Anmeldebonus zahl mir am besten dann aus, wenn ich die AZ erreicht habe... und ja würd das gern annehmen, die Satoshi oder was auch immer dann rauskommt bei dir zu tauschen Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste