Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Werber für externe Shimlyseiten
#11
(04.03.2021, 15:42)Andra schrieb: Huhu,
suchst du noch ein paar Seiten?
Ich hätte für dich BMCT, Shimly.EU, Talerpool und Klick4Cuneros. 95% RB.
Kannst kurz Bescheid geben und die Reflinks folgen. Wink

Gruß, Andra

Hallo Andra,
ich schaue mir gerne noch ein paar Seiten an. Ihc kann natürlich nicht garantieren, dass ich überall aktiv bleibe, aber deshalb will ich ja auch keine Vorausvergütung, sondern nur Refback. Stell deine Links gerne hier rein.
Viele Grüße
Satti
Zitieren
Bedankt haben sich:
#12
Hallo Satti,
hier sind die Reflinks:

https://www.shimly.eu/?ref=270
https://www.bmct.de/?ref=208
https://www.talerpool.de/?ref=66
https://www.klick4cuneros.de/?ref=39

Ich hätte sonst Paid4Coin und Shimlys-Drachenwelt für dich, zahlen auch in Shimly aus.

Gruß, Andra
[Bild: krypto88x31.gif]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#13
Hallo Andra,

ich habe mich bei BMCT, TalerPool und Klick4Cuneros über deine Links angemeldet. Da darfst du gerne das Refback einstellen.

Bei Shimly.eu bin ich offensichtlich schon 2018 beigetreten und habe es vergessen. Man wird alt ... Bei den beiden anderen Seiten, die du genannt hast, bin ich auch schon.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#14
Hallo Satti,
Ich habe dich auf den drei Seiten entdeckt und das Refback eingestellt.  Smile

Gruß,
Andra
[Bild: krypto88x31.gif]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#15
Hallo Andra,
vielen Dank, ich muss gestehen, dass noch nicht die große Liebe zu den 3 Seiten aufgekommen ist.
Bei BMCT lasse ich schon fleißig die Surfbar laufen. Die Klickvergütungen sind dort aber leider sehr niedrig. Sieht fast aus, als hätte man sich um eine Kommastelle vertan. Weniger als 0,005 Cent für die beste Mail ist doch deutlich unter Marktniveau.
Bei Klick4Cuneros werde ich sicher ab und zu ein bisschen Klicken. Leider gibt es da keine Startseite und nur die Förder-Surfbar für den Taifun, soweit ich sehe. Hab mal 100 Cuneros da eingezahlt. Nach der derzeitigen Geschwindigkeit werden davon aber wohl frühestens meine Enkel profitieren. :-)

Bei Taler-Pool klicke ich halbstündlich die Startseite und schaue, ob der Support mich endlich fürs sonstige Klicken und die Surfbar freigeschaltet hat.

Mal abwarten, was sich so entwickelt.

Viele Grüße
Satti
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste