Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielend sich Miner - Power sichern.
#1
Ich bin hier auf eine Seite gestoßen auf der man sich Miner-Power erspielen kann.
4 Coins stehen zur Auswahl. Doge - ETH - Bitcoin - und ein interner Rollercoin.
Es ist nicht erforderlich jeden Tag zu spielen. Alle drei Tage sollte man aber online sein um seine Power nicht zu verlieren.
Ein wenig süchtig macht diese Seite schon, wenn man sieht wie man die Power hochtreiben kann und der Verdienst dadurch steigt.

Die Seite ist schon seit 2018 online und so mit sehr zuverlässig auch was die AZ betrifft.

Einfach mal testen.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Hey Carus , ich fürchte Dir ist ein Tippfehler beim Reflink unterlaufen. Ich bekam beim Klicken ne Fehlermeldung.
Ich habs für Mich korrigiert und mich mal angemeldet.

Ich schaus Mir mal an Smile
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht !
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
Moin klickslave,

der Link müsste nun funktionieren. Für deine Anmeldung sind ein Paar Shimly auf deinem Konto.

Viel Spaß. Carus
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
Tausend SHIMLY für jeden Tester. :-)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
Hat das wohl bei mir nicht geklappt?

Bin als VollMond dabei.
   Idea   meetmeclean    /    finngrauwal   Idea
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
Seh dich leider nicht, aber SHIMLY gibt es trotzdem.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
Danke schön.

Kann das empfehlen, macht bock!
   Idea   meetmeclean    /    finngrauwal   Idea
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
Macht nicht nur bock und wenn man ordentlich zockt, kommt auch noch was bei rum. Bin bei 403.030 Th/s und die bringen am Tag 1,5 Doge. Auch wenn man mal einen Tag nicht spielt.
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste