Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Push-Ads-Tutorial
#1
Information 
Aktive Nutzer der Shimly-App sehen neben der Funktion, bezahlte Videos anzuschauen, auch einen Bereich "Push-Ads".
Was das ist, wie es funktioniert und welche Vergütungen und/oder Erfolge es dafür gibt, wird hier erläutert.
Idea Tipp: Für Videos und deren Vergütung "Truhen" findest du alle Infos in diesem Thread: App-Erfolge und Truhen Tutorial


Push-Ads sind vergütete Push-Nachrichten, die man über die ShimlyApp empfangen kann. In den App-Einstellungen kann der Empfang Aktiviert/Deaktiviert werden (Empfang ist -glaub ich- voreingestellt).
Exclamation HINWEIS: Momentan gibt es noch KEINE PushAds, die Werbeform muss vermutlich noch vom Anbieter freigeschaltet werden. Sobald diese Werbeform/Verdienstmöglichkeit zur Verfügung steht, wird es sicherlich entsprechende News geben.


Bislang gab es nur ein paar "Versuchs-Push-Ads" um die Funktion testen zu können. Daher ist aus Usersicht auch noch nicht wirklich bekannt, ob die PushAds später eine feste Vergütung in Shimly, Boostpunkte, Premiumtage oder Boostkarten haben werden oder vielleicht sogar auch mit Truhen vergütet werden.
Ersichtlich ist aber schon, das es auch hier Erfolge und Meilensteine mit tollen Extra-Vergütungen geben wird.



Wiederkehrende Erfolge, unbegrenzt oft Erreichbar: 

5 PushAds, Aufgabe: Bestätige 5 PushAds, Belohnung 15 Boostpunkte





Einmalige Meilensteine:

Vermutlich verbergen sich ein paar der Meilensteine in der Liste vom Truhen-Tutorial-Thread, sobald genaueres eindeutig ersichtlich ist, werden beide Threads angepasst und entsprechend aktualisiert.



Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste